Sony Xperia S - Allgemeine Diskussion

Zu den Bildern ist anzumerken, dass es sich um Bilder handelt, die mit einem Prototypen/ Vorserienmodell gemacht wurden. Die Software-/ wenn nicht sogar Hardwareabstimmung wird im finalem Xperia S besser sein und somit auch bessere Bilder machen.
 
Woher weist du das es ein Prototyp war @ pukidukie
 
Android beta gama D schrieb:
Woher weist du das es ein Prototyp war @ pukidukie


dies wurde von Sonymitarbeitern bestätigt, die software war ebenfalls noch nicht final.
 
Eben - 12 sind leicht übertrieben - meine Canon hat ja nur 8 (und die sind überaus ausreichend).
Wenn das Handy schon mehr MP hat als die Spiegelreflex, dann soll es sich gefälligst auch bemerkbar machen ;)
 
Aha hast du Kontakt zu SonyEricsson/Sony ? nagut wenn es ein noch nicht fertiges Markt Produkt ist haben ich nix gesagt.
Aber wenn es bei dieser Qualität bleibt hat es den Titel Fotohandy nicht verdient.
Nagut Spiegelreflex und ne Handy Cam miteinander zu vergleichen geht nicht, da in dem Handy viel weniger platz ist als nur in einem Gerät was sich auf eine sache Spezialisiert hat.
 
Wie Kontakt, wie kommst du jetzt darauf? Nein ich bin leider nur Kunde :D

Nee ich phantasier bloss mal so vor mich hin, dass mein Handy mehr MP haben wird, wie meine Digicam und dass sich das eben dann ruhig bemerkbar machen könnte ;)

..... und hoffe immer, dass die Entwickler bei Android-Hilfe mitlesen *g*...
 
Android beta gama D schrieb:
Woher weist du das es ein Prototyp war @ pukidukie

Das sagen zumindest die Bestboyz in diesem Video bei ca. 1:42.
Zudem gehört für mich da ein bisschen gesunder Menschenverstand dazu. Wenn ein Handy erst in 2 Monaten auf den Markt kommen soll und jetzt schon auf ner Messe eins ausliegt, kann man wohl davon ausgehen, dass zumindest noch ein etwas Feintuning betrieben wird.
 
Muss nicht unbedingt sein eigentlich geht man ja mit einem perfekten Gerät zu Messe damit man sich dort nicht blamiert oder ?
 
Das ist Unternehmenspolitik. Vllt. wollte Sony ja ach einfach direkt zum Jahresanfang deutlich machen, dass bald Konkurrenz zum S2 kommt, damit die Kunden eher warten als sich ein Handy von einem anderen Unternehmen zu holen. Aber wie gesagt, dass ist Marketing, da habe ich keine Ahnung von.

Ich wollte eigentlich ja nur verdeutlichen, dass es nicht sein muss, dass die Fotos beim Serienmodell so aussehen müssen, wie auf den jetzt kursierenden Fotos. Zumal die "Testvideos" auch alles andere als gut aussehen und die Scharfstellung von Nah- auf Fernaufnahmen sehr lange dauert.
Also lasst uns einfach hoffen, dass ich Recht habe und Sony noch einiges verbessert, spätestens mit dem IceCream Update.
 
Android beta gama D schrieb:
Muss nicht unbedingt sein eigentlich geht man ja mit einem perfekten Gerät zu Messe damit man sich dort nicht blamiert oder ?

Keinen Kontakt, aber wenn man mal ein paar englische Videos schaut dann wird es manchmal mitgeteilt.

Perfektes Messegerät muss nicht sein, warum auch. Beispielsweise der schnellauslöser der kamera hat auch nicht immer funktioniert. Wenn sony dieses Handy erst auf der CSM ausgestellt hätte wäre man voraussichtlich im Schatten von HTC und Samsung, so konnte man das Top Handy präsentieren.
 
So auf Picasa gibts ein neues Foto (von heute) irgendwas japanisches...
Jetzt bin ich wieder beruhigt, das sieht schon wesentlich besser aus :D
 
Glaubt ihr, dass mit „matte Oberfläche“ so eine silikon- oder samtähnliche Oberfläche gemeint ist?
 
TheNonnonchannel schrieb:
Glaubt ihr, dass mit „matte Oberfläche“ so eine silikon- oder samtähnliche Oberfläche gemeint ist?

...wird sowas Ähnliches sein wie die Akkuabdeckung des Mini Pro - hoffe ich...

...zu der Vor-Vorschreiberin: Abwarten, das sind noch ein paar Wochen bis zur finalen Auslieferungssoftware, das wird schon passen...;)...

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber der Preis ist geil.
 
ShiWi schrieb:
Keine Ahnung, aber der Preis ist geil.

Ist eben auch die Frage ob dieser Shop Seriös ist. Komme nicht aus Österreich so das man dort man vorbei schauen könnte.:D
 
...ich denke, das wird nach der Einführung der realistische Marktpreis sein - bisher war noch keines der SE-Highend-Modelle so angesetzt wie die von Samsung oder HTC...


Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 
400
 
War 399€ konnte aber auch nicht sagen ab wann ca Verfügbar.Hatte noch wegen einem anderen Modell gefragt,dieses hätte man abholen können.Aber wie gesagt bin nicht aus Österreich so das ich dort mal vorbei schauen könnte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten