1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eding, 27.03.2010 #1
    eding

    eding Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist einen Sound bei der Displaysperre abzuspielen.
    Finde das sehr praktisch, da es einem ein akustisches Feedback gibt!

    Greetz eding
     
  2. sanni, 27.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mmmh...aber was willst du damit?

    von einem ton ist mir noch nichts bekannt...

    wenn du auf den powerknopf drückst geht das display aus und dann ist es doch gut...

    edit: gerade gesehen, du hast ein n1....weiss nicht, wie das da mit der tastensperre funktioniert
     
  3. eding, 27.03.2010 #3
    eding

    eding Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin das noch von meinem iPhone gewöhnt...wenn man da das Display sperrt kommt ein leises "klick" Geräusch. Find ich einfach ganz angenehm, da man wie gesagt noch ein zusätzliches Feedback bekommt.
     
  4. sanni, 27.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mmmh...ich kenn leider keine app, die das kann...aber vielleicht gibts ne andere lösung, ein workaround oder so...

    bin mal gespannt, interessiert mich auch...
     
  5. eding, 27.03.2010 #5
    eding

    eding Threadstarter Neuer Benutzer

    danke schon mal für deine Antworten ;)
     
  6. DirtyIdiot, 28.03.2010 #6
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Das geht mit lockbot oder lock aus dem Market.allerdings kann ich keins davon empfehlen,da das Entsperren mit beiden eine Glückssache ist und ewig dauerte.bin gerade am dxTop testen und das bietet auch diese Funktion.
     
  7. thobay, 08.11.2010 #7
    thobay

    thobay Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin auch an einem Sound bei Aktivierung der Displaysperre interessiert. Gibt es da villeicht mitlerweile was (Neues)?

    Danke vorab für evtl. Antworten.

    T.
     
  8. geminga, 09.11.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    einstellungen->töne->display-sperre?!
     
    thobay gefällt das.
  9. thobay, 09.11.2010 #9
    thobay

    thobay Neuer Benutzer

    Danke, das wurde schon irgendwo erwähnt. Kann ich denn den voreingestellten (Standard?)-Ton ändern? Und wenn ja, wo?

    Grüße,

    T.
     
  10. QWERTZ_User, 10.11.2010 #10
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meinem HTC Wildfire finde ich diese Einstellung nicht.
     
  11. geminga, 10.11.2010 #11
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Weiss ich nicht. Wenn dann eh nur mit Root. Bestimmt irgendwo in /system/data oder so drin.
     
  12. geminga, 10.11.2010 #12
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Was hast du denn für eine Android Version?
     
  13. geminga, 10.11.2010 #13
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    /system/media/audio/ui (Lock.ogg und Unlock.ogg)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Sound aufs Telefonat übertragen - Geht das? Android Allgemein 08.08.2016
Wie kann ich die Bluetooth-Lautstärke mit Root erhöhen? Android Allgemein 03.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. bildschirmsperr sound ändern

    ,
  2. samsung galaxy s5 klick Ton bei tastensperre

    ,
  3. ton bei displaysperre

    ,
  4. Huawei p10 displaysperre ton ändern ,
  5. Android 7.0 Ton für Bildschirmsperre ändern,
  6. Töne bei tastensperre,
  7. huawei p9 Ton bei sperre,
  8. bildschirmsperr sound,
  9. android website displaysperre ton aus,
  10. Huawei ton geht bei Bildschirmsperre aus ,
  11. android ton beim sperren,
  12. bildschirmsperr sound ändern android ,
  13. samsung galaxy s5 wie bekommt man den Ton weg wenn man die stastensperre öffnet,
  14. wie bekommt man ton bei s5 wenn man bikdschirm soerrt,
  15. iphone displaysperre ton
Du betrachtest das Thema "Sound bei Displaysperre?" im Forum "Android Allgemein",