1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. didi47441, 01.11.2011 #1
    didi47441

    didi47441 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich keine entsprechenden Themen gefunden habe, frage ich mal an:
    Von meinem Nokia (kein Smartphone) war ich es gewohnt, dass ich zwischen verschiedenen Profilen wechseln konnte: Lautlos, Besprechung, Draußen und Allgemein. Zusätzlich konnte ich weitere Profile nach Belieben anlegen und Klingel- sowie Benachrichtigungstöne dadurch den äußeren Umständen oder einfach der Lust und Laune anpassen.
    Beim SE Xperia Pro sehe ich nur die Wahl zwischen Sound an/aus, mit oder ohne Vibration und Flug.
    Gibt es sinnvolle und stabile Apps, die mehr können???
    (Betriebssystem: Android 2.3)
    Danke vorab...
     

Users found this page by searching for:

  1. lg g4 soundprofile

Du betrachtest das Thema "Soundprofile anlegen" im Forum "Kommunikation",