Sperrschirm lässt sich nicht deaktivieren oder ändern

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage. Gibt es die Möglichkeit das Hintergrundbild des Sperrbildschirms und des Homebildschirms also wenn ich entsperrt habe individuell zu wählen ? sobald ich ein Bild auswähle wird dieses automatisch Sperr und Home Bildschirm zugewiesen.

Das es viele Apps mit anderen Lockscreens gibt weiß ich aber existiert die Funktion von Haus aus ?
 
Das ist ohne weitere Apps leider nicht möglich.
Kannst auch die Suchfunktion nutzen, dort findest du sicher nähere Infos.
 
Danke für die schnelle antwort :)

Schade, dass HTC das so verbockt hat jetzt muss ich wohl auf andere Apps zurückgreifen könnt ihr mir welche Empfehlen ? Eine die vielleicht nur das Bild ändert den normalen Lockscreen finde ich eig. ganz schön.
 
Janideluxe schrieb:
Danke für die schnelle antwort :)

Schade, dass HTC das so verbockt hat jetzt muss ich wohl auf andere Apps zurückgreifen könnt ihr mir welche Empfehlen ? Eine die vielleicht nur das Bild ändert den normalen Lockscreen finde ich eig. ganz schön.

Du musst ein anderen Lockscreen dafür installierten.

Und das es nicht mehr geht ist nicht von HTC sondern das neue Android Design von Google. Da hat HTC eigentlich nix mit zu tun!
 
Saibian schrieb:
Du musst ein anderen Lockscreen dafür installierten.

Und das es nicht mehr geht ist nicht von HTC sondern das neue Android Design von Google. Da hat HTC eigentlich nix mit zu tun!


Aber HTC haut doch ihr Sense 5.5 nochmal über Android drüber?.
Mein Kollege mit dem S4 kann sehr wohl den Sperrbilschirm ändern ebenfalls mit Googles Android
 
Janideluxe schrieb:
Aber HTC haut doch ihr Sense 5.5 nochmal über Android drüber?.
Mein Kollege mit dem S4 kann sehr wohl den Sperrbilschirm ändern ebenfalls mit Googles Android

Sense ist dichter am normalen Android als bei Samsung. Und im Android geht es nicht ein extra Hintergrund im Lockscreen. Dafür sind andere Apps da, die man dafür nutzen kann.

Nimm Widget locker, der ist super!
 
Ich führe mal die beiden bestehenden Threads zusammen. Bitte in Zukunft auch mal die Suchfunktion bemühen ;)
 
Saibian schrieb:
...
Nimm Widget locker, der ist super!


Der scheint unter Andoid 4.4 nicht mehr zu laufen > Berichte der User bei Google Play.

Da 4.4 auch bald fürs HTC ONE kommt, würde ich erstmal abwarten.
 
Bin nun seit heute stolzer Besitzer von Widget Locker.

ist alles wunderbar nur ein problem, habe mit Verzögerungen zu kämpfen und manchmal zeigt es die Meldung: WidgetLocker wurde von Android verzögert, weil der Homebutton gedrückt wurde"

habe schon den Home button in WidgetLocker ausgeschalten aber verzögert immernoch gibt es noch Tips ?
 
Das ist Android technisch. Das bekommst mit Root weg.
 
Saibian schrieb:
Das ist Android technisch. Das bekommst mit Root weg.

Kannst du das mal näher erklären ? Ich muss rooten und dann ?
 
Janideluxe schrieb:
Kannst du das mal näher erklären ? Ich muss rooten und dann ?

Hat du dir mal die Einstellungen im Widget locker angeschaut? Das ist selbst erklärend!
 
Hallo,

nach dem Update von Htc auf Android 4.3 kann man leider nicht mehr selbst denn Hauptlockscreen bestimmen um etwa Notifications anschauen zu können.

habe bisher immer Nils Notifications benützt, nur jetzt da man extra noch auf dem Sperrbildschirm nach rechts wischen muss ist das ganze sehr unpraktisch geworden.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Htc Sperrbildschirm zu ändern??

Vielen Dank!
 
Widget locker installierten
 
Habe die app gerade ausprobiert so kann ich zwar den hauptlockscreen von HTC umgehen Abe leider nich die NiLs Notification app nutzen :(
Bringt mich also auch nicht weiter
 
Oh ja! Du kannst alles mit widget locker nutzen!
 
Hi,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich das Hintergrundbild im Lockscreen individuell einstellen kann. Damit meine ich, dass das Bild im Lockscreen ein anderes ist als auf dem Homescreen.

Unter 5.0 funktionierte das noch unter "Personalisieren". Wurde die Funktion tatsächlich entfernt?

Gruß
 
Hi,

ja! wurde leider entfernt ;)
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Evixwater
Evixwater
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten