Spigen Neo Hybrid - Welche Folie passt am besten auf´s S8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beachstar

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

zunächst mal entschuldigung falls diese Frage hier schon beantwortet wurde. Ich bin neu hier. Die Suchfunktion hat mir leider keine Ergebnisse geliefert. Ich habe eine gaaanz kurze Frage. Ich wollte mal das Spigen Neo Hybrid versuchen. Nun habe ich bei Youtube gesehen, dass dieses Case viele Folien an den Edges ablöst.

Könnt ihr mir vielleicht Folien empfehlen, welche gut mit dem Neo Hybrid harmonisieren? Muss kein Panzerglass sein. Bin für jeden Tipp sehr dankbar, weil ich jetzt bestellen wollte.

Viele Grüße
Beachstar
 
Und deshalb ist hier auch zu.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
531
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
625
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten