Sprachausgabe der Strassennamen bei der Navigation

qXp

qXp

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe HTC Desire und dort die Navigation von Google. Funktioniert gut. Nur eins stört:
Die Sprachausgabe mit den Strassennamen.

"Bei Konrad Adenauerstr rechts abbiegen und dann auf die L1723 fahren und dann in die Bismarckstr. abbiegen..."

Mir würde reichen, "Rechts" .. "Links"... in meiner Stadt kenn ich ein paar Strassennamen, aber wenn ich in einer Großstadt bin und die Navi mir irgendwelche Strassen vorliesst die ich nicht kenne und auch nicht weiß wo die Strasse ist, nützt mir das recht wenig... Und bis das Ding schon die ganzen Strassennamen durchgelesen hat, bin ich entweder schon da oder hab mich verfahren.

Also, kann man das abschalten? oder auf rechts/links degradieren?

Danke.
 
Kurz und knapp: Nein, kann man nicht :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
252
Joh
J
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
978
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten