1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Winnipuuh, 30.06.2011 #1
    Winnipuuh

    Winnipuuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin jüngst Besitzer eines HTC Sensation. Leider finde ich die Versprochene Funktion der Sprachsteuerung nicht :blushing:...

    vielleicht bin ich aber auch nur blind :)

    Ich möchte gerne die Bluetooth Steuerung meines Kfz verwenden um Gespräche zu starten sowie natürlich die Freisprecheinrichtung nutzen (Freisprecheinrichtung klappt natürlich auch ohne Sprachsteuerung)..., dazu habe ich bereits ein APP im Market gefunden nur leider weiß ich nicht ob solche APP's auch die Lenkradsteuerung meines Nissan unterstützen... mein letztes Handy war ein Eiphone damit ging es problemlos :-/


    LG

    Winnipuuh
    Winnipuuh
     
Du betrachtest das Thema "Sprachsteuerung nicht gefunden...." im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",