Sprachsteuerung schließt sich bei Abbruch

S

Schattenlord

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe gestern während der Autofahrt die Sprachsteuerung genutzt und wollte eine SMS senden, das hab ich dann doch abgebrochen. Dabei schließt sich die Sprachsteuerung und ich bin gezwungen wieder auf das Handy zu tippen, was bekanntlich einen Punkt kosten würde und mich, da ich noch in der Probezeit bin auch den Führerschein. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit einer Bluetoothfreisprecheinrichtung.
 
Rechts ran, Motor aus, Vorgang beenden.
 
Ich muss gestehen, dass Lösung 2 mir selbst eingefallen ist, aber auf der Autobahn...
Zu Lösung 1: Ich hatte an eine Software-Lösung gedacht ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.550
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten