1. Schattenlord, 12.07.2011 #1
    Schattenlord

    Schattenlord Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe gestern während der Autofahrt die Sprachsteuerung genutzt und wollte eine SMS senden, das hab ich dann doch abgebrochen. Dabei schließt sich die Sprachsteuerung und ich bin gezwungen wieder auf das Handy zu tippen, was bekanntlich einen Punkt kosten würde und mich, da ich noch in der Probezeit bin auch den Führerschein. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. idealforyou, 12.07.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Ja, mit einer Bluetoothfreisprecheinrichtung.
     
  3. GermanHero, 12.07.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Rechts ran, Motor aus, Vorgang beenden.
     
  4. Schattenlord, 12.07.2011 #4
    Schattenlord

    Schattenlord Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich muss gestehen, dass Lösung 2 mir selbst eingefallen ist, aber auf der Autobahn...
    Zu Lösung 1: Ich hatte an eine Software-Lösung gedacht ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
WLAN schaltet sich automatisch ab OnePlus 2 Forum 02.05.2017
Google Sprachsteuerung - Bluetooth Freisprecher im Auto Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 03.05.2017
Bluetooth schaltet sich gelegentlich aus Sony Xperia Z5 Compact Forum 04.05.2017
Moto G5 - WLAN Abbrüche Motorola Moto G5 Forum 04.05.2017
Was ist die beste Sprachstuerungs-App Tools 09.05.2017
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Wie aktiviert man die Spracheingabe? Samsung Tastaturen Gestern um 16:00 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr