Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit

Johny23

Johny23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

ich suche eine App die mich nicht beim Betreten eines bestimmten Ortes (Wie z.B.: die Google Notiz App) erinnert, sondern wenn ich mich an einem bestimmten Ort befinde sollen eine Reihe von Alarmen losgehen,
wie z.B.: MO-SA 15.00 Backup der Festplatte erstellen.

Der Hintergrund ist, dass ich diese Alarme nur in der Arbeit erhalten möchte und da ich sehr unregelmäßig arbeite, diese nicht ständig deaktivieren will wenn ich einmal nicht dort bin.

Achja, wenn Ihr andere Ideen bezüglich dieser Gegebenheit habt, ich bin offen für neue Vorschläge :)

GLG
 
könnte mit Tasker oder Automagic gehen ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
616
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten