Startbildschirm Wetter nicht löschbar

N

Naruchan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Forum bereits durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich habe ein HTC One und seit meinem Kroatien Urlaub vor einer Woche, habe ich auf einmal zwei Wetter am Sperrbildschirm. Groß den aktuellen Standort, darunter in klein die Kroatische Stadt wo ich war. Kann auch in der vorinstallierten Wetter App(die sonst recht gut ist) die kroatische Stadt nicht löschen. Andere Orte die ich hinzugefügt habe könnte ich wieder löschen. Habe auch schon probiert Cache löschen, die App deinstalliert und neu installiert aber hat sich leider alles nichts gebracht. Ich hoffe es weiß noch jemand einen Rat. Bild ist angehängt.
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-12-01-26-57.png
    Screenshot_2016-10-12-01-26-57.png
    285,8 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Janity
Super danke hat geholfen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
675
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.494
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten