1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ZerFEr, 08.09.2011 #1
    ZerFEr

    ZerFEr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hiho,
    Hab heute cm7 draufgemacht und bin erstmal absolut begeistert. Nun hab ich allerdings ein kleines Problem mit der Status LED.
    Wenn ich unter einstellungen die led Teste funktioniert diese genau anders als vorher mit original firmware. Sie leuchtet dauerhaft und wird dann kury unterbrochen. Unter der originalen firmware hat sie nur kurz geblinkt.

    Wenn ich nun z.b. für gmail eine benachrichtigung,bzw. 'Dauerbeleuchtung' eingestellt hab und eine email bekomme, passiert garnichts. ..

    Mit der Suche konnte ich leider auch nichts finden, sry

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ZerFEr, 09.09.2011 #2
    ZerFEr

    ZerFEr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sry für doppelpost, aber

    1. Falsches Forum, bitte ins unterforum verschieben.

    Und
    "Wenn ich nun z.b. für gmail eine benachrichtigung,bzw. 'Dauerbeleuchtung' eingestellt hab und eine email bekomme, passiert garnichts. .."

    funktioniert jetzt nach einem Neustart, aber die LED verhält sich immer noch "verkehrt" Es ist mehr ein unterbrochenes Dauerleuchten statt einem Blinken.
     
Du betrachtest das Thema "Status LED unter CM7 funktioniert falsch/garnicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",