[STOCK] H850 10C - OPEN EU ROM, KDZ und ZIP

Hallo zusammen,

hab hier eben entdeckt das es ein Update gibt. Warum wird das nicht auch OTA angeboten?
 
Changelog:
1. LG UX 5.0 besitzt nun wieder einen APP-Drawer
2. Mit CAM Plus Modul ist nun mit gedrückter Auslöser-Taste der "Burst-Mode" (Mehrfachaufnahmen) verfügbar

In Deutschland per OTA nicht verfügbar, weil es nur für folgende Länder vorgesehen ist:
Austria, Greece, Bulgaria, Croatia, Switzerland
Das Build wurde von LG erstellt am: Friday April 15 14:00:27 KST 2016
 
Frage
wenn nur kdz file geflasht wird, d.h. ohne supersu und twrp
ist das Dreieckbrick Symbol weg?
 
Nope
 
Hat jemand vielleicht einen Link per PN wo ich das ganze ROM etwas schneller runterladen kann?
Die verlinkte Seite auf XDA ist so langsam. Und wird ab und zu abgebrochen, so das ich die Datei nicht runterladen kann.
 
Hab ein kleines Problem. Habe die Complete.zip mit TWRP geflasht, danach die SuperSU2.71, anschließend Reboot und jetzt bekomm ich nach dem Boot einen Bildschirm mit "Verschlüsselung läuft..." und einem Button "Telefon zurücksetzen". Es tut sich allerdings rein garnichts. Wenn ich auf den Button tippe, startet das G5 neu in TWRP, macht einen Wipe und bootet dann wieder genauso zu dem Bild mit "Verschlüsselung läuft..."

Bin also gerade nicht in der Lage mein LG zu nutzen :ohmy:

Hoffe mir kann jemand auf die Schnelle helfen.
 
Häng auch gerade hier fest mit der Verschlüsselung läuft ( ca. 40 min) weiter warten oder hab ich ein fehler gemacht ?

Grüße
Daniel
 
Ich habe das Problem so gelöst: Ins twrp booten dort Format statt Wipe auswählen und danach neu starten . Jetzt erst nochmal ins twrp booten und supersu installieren .
Bei mir hat es geklappt hoffe bei euch auch
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein1983
Ja hat geklappt .besten dank
[doublepost=1466716658,1466716307][/doublepost]Jetzt steht da was von User debug ,kann man das ignorieren ?
 
User debug hatte ich nicht hast du noch was anderes installiert als die v10c ? Welche supersu Version nutzt du ?
 
Hallo Greenhorn ,

hab mir den Fluence HD Patch gefläsht, mit der supersu 2.71 von fluence.HD welche auf der Seite angeboten war.
ist aber anderer Thread.

Grüße

Daniel
 
Ah sorry da kann ich dir nicht helfen kannst vielleicht mit dem Patch Ersteller oder dem Thread Ersteller mal über das Problem reden ?! Ich guck mir den Thread gleich mal an vielleicht finde ich ja etwas .

MFG
Nico
 
Viel läuft ja mit dem G5 nicht! Und auf das Update per Zip für die 10D muss man wohl auch ewig warten ! Nie wieder ein LG !
 
Vielleicht bin ich ja blind aber ich finde da keine 10d zip?
 
  • Danke
Reaktionen: 3dfx
Mir wurde die 10d als OTA angeboten, habe aber abgelehnt, weil ich kein root verlieren wollte bzw. lieber direkt die zip flashe. Wo finde ich die?
 
  • Danke
Reaktionen: Krosigk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Du Hallo leute hab mal ne Frage wenn ich den flashable zip übers recovery flashe startet das handy zwar aber es kommt sowas wieyour device is coruppt in roter schrift. Der interne Speicher ist beschädigt und wird dann auch im recovery nicht mehr angezeigt kann mir jemand sagen was das ist wie gesagt normal startet die rom trotzdem danke
 
Dieses Verhalten ist völlig normal. Sieht man auch nur bei entsperrten Geräten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.413
Nuvirus
N
W
Antworten
2
Aufrufe
2.289
wupie
W
Zurück
Oben Unten