1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. janfe, 20.08.2011 #1
    janfe

    janfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin dringend auf der Suche nach einer Email App die sowohl Konteneinstellungen importieren/ exportieren kann UND unbedingt Emails auf SD speichert, da ich keine Lust mehr habe meinen Speicher zu überfüllen und jedesmal 13 Email-Konten neu einzugeben...

    Hab mittlerweile google, den Market und die SuFu hier im Forum durch und finde nix. Hab ich da echt zu hohe Ansprüche ;-) ?

    Hab bisher L9, MailDroid, Kayten, Standartclient und InoMail erprobt.
    MailDroid kann zwar import/export - aber kein Mail2SD oder übersehe ich was?
    Welche Apps nutzt Ihr/ könnt ihr empfehlen die meine Wünsche erfüllen?
    Danke
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Benachrichtigung bei Blue Mail Sonstige E-Mail Apps 06.06.2017
mail.de App als Standard setzen Sonstige E-Mail Apps 19.02.2017
Logo in E-Mail-Signatur bei MS Outlook App Sonstige E-Mail Apps 13.02.2017
BlueMail doppelter eMail-Eingang? Sonstige E-Mail Apps 12.01.2017
mail.de App kein Login möglich Sonstige E-Mail Apps 08.01.2017
Email- App gesucht Sonstige E-Mail Apps 22.11.2016
BlueMail : einstellen der Anzahl der Mails ? Sonstige E-Mail Apps 20.11.2016
TypeApp - Text in Email fett Sonstige E-Mail Apps 18.09.2016
ungelesene emails bei Bluemail löschen ? Sonstige E-Mail Apps 03.07.2016
Du betrachtest das Thema "Suche Email App mit Import/ Export + Mail 2 SD" im Forum "Sonstige E-Mail Apps",