1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. CaipiMan, 03.06.2010 #1
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem App, das ihr auf dem Bild sehen könnt. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen x)

    http://developer.android.com/images/appwidget.png

    Mfg
    CaipiMan
     
  2. kabald, 03.06.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

  3. CaipiMan, 03.06.2010 #3
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

    danke... aber das sieht schon etwas anders aus... dennoch schaut es gut aus aber leider kostet es was -.- und ich besitze keine Kreditkarte und werde mir wegen dem Androidmarket auch keine zulegen =D

    kennt jemand vielleicht genau dieses Widget?
    Oder ein ähnliches, das kostenlos erhältlich ist?
     
  4. Finntroll82, 03.06.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Das IST Pure Music Widget, halt mit nem anderen Skin.
     
  5. Gelangweilter, 03.06.2010 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Nun, dann wirst Du halt keine Bezahlapps kaufen koennen.
     
  6. Canök, 03.06.2010 #6
    Canök

    Canök Android-Experte

    Sieht aus wie das standart 1.6 Musik Widget, was bei jedem 1.6 standart Rom dabei ist.
     
  7. gokpog, 03.06.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Musik Widget sah sogar in Android 2.0 noch so aus, erst mit 2.0.1 wurde es dann grau.
     
  8. CaipiMan, 03.06.2010 #8
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Standard 1.6 Rom meinst du jawohl Android 1.6.... warum is es dann bei meinem Xperia X10 das 1.6 hat nicht dabei oO
     
  9. Canök, 03.06.2010 #9
    Canök

    Canök Android-Experte

    Weil dein x1 wahrscheinlich nicht den standart Musik Player von 1.6 hat, sondern einen anderen..(Mediascape vll?).
    Daran müssts liegen.
    Deswegen sage ich ja standart 1.6 Rom, Xperia 1.6 ist kein Standart 1.6 Rom sozusagen, weil noch die UI von Sony Ericsson drüber ist.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  10. CaipiMan, 03.06.2010 #10
    CaipiMan

    CaipiMan Threadstarter Neuer Benutzer

    mhm ja wird wohl daran liegen... schade =(

    naja trotzdem vielen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten =)
     
  11. chris_te, 13.04.2011 #11
    chris_te

    chris_te Android-Experte