Suche Musik Widget - Bild vorhanden

danke... aber das sieht schon etwas anders aus... dennoch schaut es gut aus aber leider kostet es was -.- und ich besitze keine Kreditkarte und werde mir wegen dem Androidmarket auch keine zulegen =D

kennt jemand vielleicht genau dieses Widget?
Oder ein ähnliches, das kostenlos erhältlich ist?
 
Das IST Pure Music Widget, halt mit nem anderen Skin.
 
CaipiMan schrieb:
danke... aber das sieht schon etwas anders aus... dennoch schaut es gut aus aber leider kostet es was -.- und ich besitze keine Kreditkarte und werde mir wegen dem Androidmarket auch keine zulegen =D

Nun, dann wirst Du halt keine Bezahlapps kaufen koennen.
 
Sieht aus wie das standart 1.6 Musik Widget, was bei jedem 1.6 standart Rom dabei ist.
 
Das Musik Widget sah sogar in Android 2.0 noch so aus, erst mit 2.0.1 wurde es dann grau.
 
Mit Standard 1.6 Rom meinst du jawohl Android 1.6.... warum is es dann bei meinem Xperia X10 das 1.6 hat nicht dabei oO
 
Weil dein x1 wahrscheinlich nicht den standart Musik Player von 1.6 hat, sondern einen anderen..(Mediascape vll?).
Daran müssts liegen.
Deswegen sage ich ja standart 1.6 Rom, Xperia 1.6 ist kein Standart 1.6 Rom sozusagen, weil noch die UI von Sony Ericsson drüber ist.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ja wird wohl daran liegen... schade =(

naja trotzdem vielen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten =)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
733
DOT2010
DOT2010
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
430
Gizl
Gizl
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten