1. Flop82, 16.02.2011 #1
    Flop82

    Flop82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir einen guten tip geben.
    am liebsten hätte ich eine app bei der man wie bei uloops verschiedene instrumente wählen und eigene melodien einspielen kann.
    da meine suche bisher nicht von erfolg gekrönt ist würde mir auch eine app reichen bei der ich verschiedene instrumente spielen kann und diese melodien dann als wav-file exportieren kann.
    ich habe verschiedene musikprogramme wie drum maschine oder rd3 groovebox ausprobiert. leider ist das einspielen von eigenen melodien dort nicht möglich...auch uloops habe ich ausprobiert aber mich stört die ständige verbindung mit dem internet. dadurch ist uloops sehr träge und man kommt nicht wirklich schnell zu einem ergebnis. obwohl die möglichkeiten von uloops schon toll sind. eine app wie uloops die offline funktioniert wäre optimal.
    habe auch schon verschiedene pianos auf android probiert aber leider fehlte stets eine möglichkeit dieses als wav zu exportieren um dann bsp. in drummaschine damit weiter zu arbeiten.
    über tipps eurerseits würde ich mich freuen.

    ich habe ein motorola defy mit android 2.1.

    Vielen Dank im vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Pianoroll mit Forum Datum
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
Wichtig! Suche App Screen Record + System Sound Foto und Multimedia 18.03.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
suche neuen player Foto und Multimedia 13.02.2017
Suche App ähnlich SCR Pro (Android 7.x) Foto und Multimedia 11.02.2017
Video Editoren - Suchen & Empfehlungen 2017 Foto und Multimedia 22.01.2017
Suche Funktion "Retouchieren" in "Pixlr" Foto und Multimedia 12.01.2017
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Suche einen guten Video-Player für mein Blackberry DTEK50 Foto und Multimedia 19.10.2016