Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MZWK, keine Panik! Bei mir war es ähnlich. Nach Update besch... Vorhersagen! Swiftkey deinstalliert, wieder neu installiert, alles super! :thumbup:
 
MZWK schrieb:
Weiß jemand, wie dieser Funktion auf englisch heißt, damit ich mal den Support kontaktieren kann? Ist das Smart Space?
Ja, das ist die "Smart Space"-Funktion (automatisches Einfügen von Leerzeichen zwischen Wörtern)
 
PC-Didi, Tyron, danke euch beiden.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Durch das Sprachenpaket-Update ist die Smart-Space-Funktion merkbar schlechter geworden.

Weiteres Beispiel: Haargenaues tippen von "aberichhabe" erzeugt "Abbrucharbeiten" oder "Abweichungen" (wenn man nicht ganz genau tippt). Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor dem Sprachenpaket-Update zuverlässiger war und die Vorhersage "aber ich habe" gewesen war.

Bei "Vielendank" kommen die Vorschläge "Viel enden", "viel endgültig", obwohl "Vielen Dank" als geläufige Form an erster Stelle stehen müsste.

Und wenn ich nach dem Wort "Ich" noch "bedankemich" tippe, bekomme ich lediglich "bedankemich" angezeigt.

Viele Grüße
MZWK
 
Gibt es diese Funktion denn für Deutsch überhaupt noch?
Ich war anfänglich davon genervt und dann wurde es plötzlich besser - was darin liegen kann, daß Smart Space Anfang 2013 wegen der vielen zusammengesetzten Wörter in bestimmten Sprachen abgeschafft oder zumindest stark verringert wurde. Dazu gehörten vor allem die skandinavischen Sprachen und auch Deutsch, wie der SwiftKey Knowledgebase zu entnehmen ist.
 
Bevor hier in dem Monster noch mehr Probleme reinwandern, bitte ich Euch die vorhanden Themen zu nutzen, oder ein neues Thema zu erstellen. Beachtet aber bei der Erstellung auch, ob nicht schon ein Thema vorhanden ist.

Leider stammt dieser Thread aus einer Zeit, in der kein eigener Unterbereich vorhanden war. Daher hatte er damals auch eine Daseinsberechtigung. Bitte habt Verständnis, daß wir den Thread an dieser Stelle schließen.

Sollte ein User ein bestimmtes Thema von sich aus dem Thread ausgelagert haben wollen, dann bitte eine PN (mit den entsprechenden Links zu dem/den Beitrag/Beiträgen) an mich oder einen zuständigen Kollegen.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
713
holms
holms
Zurück
Oben Unten