Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir (s5) geht es auch endlich wieder schneller. Auch die Erkennung bei meinen Wurstfingern funktioniert wieder deutlich besser.
 
Hey ho, sagt mal, wisst ihr zufällig, wie ich diese Emotion ausschalten kann? Die nerven mich so ziemlich, weil ich die smileys so oder so nur in whatsapp nutze, und da sind die ja schon drinn.
Mir geht es hauptsächlich darum, das ich "schnell" einen Zeilenumbruch machen will.
Ich wäre auch mit einer älteren Version von Swiftkey zufrieden, die diese smileys nicht kann
Grüße mikkala
 
SK Einstellungen > Layout > Eingabetaste anhaken (immer langer Tastendruck für Emoji)
 
Vielen lieben Dank, funktioniert wunderbar
 
Hallo,
die Revolution ist bei mir im Augenblick ins Stocken geraten. Die neueste Version tut sich sehr schwer mit dem Screen-Refresh. Alles andere geht bei meinem Nexus 10 einwandfrei. Es kann nur Swiftkey liegen. Wenn ich auf die sehr primitive Google Tastatur umschalte, merke ich keine Verzögerung.

Wer hat das gleiche Problem und ev. eine Lösung gefunden :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Klartext schrieb:
Ich finde das Update hat nichts gebracht, ich warte immer noch so 2-3s auf SwiftKey..
Ist bei leider genauso. Wenn ich hier schreibe, muss ich ab und zu einmal mehr meinen Screen touchen, damit der Text dargestellt wird. Leider steht dann der Cursor an einer anderen Stelle. Das Schreiben ist dadurch grotten schlecht. Wenn ich Flow verwende, bin ich fast einen halben Satz mit dem Schreiben weiter, als die Screen Darstellung. :sad:
 
hi

sollte man die Rechtschreibprüfung in den Android-einstellungen an-oder ausschalten wenn man swiftkey benutzt? behindern sich die beiden vielleicht gegenseitig?
 
Swiftkey hat doch keine Rechtschreibprüfung. Es merkt sich doch auch deine falsch geschriebenen Wörter. Es hat halt nur ein Wörterbuch.
 
Ich würde die Rechtschreibprüfung deaktivieren. Habe ich getan und bei mir läuft es besser aber versuch doch einfach beides mal :thumbup:

Gruß
 
SwiftKey Keyboard 5.0.3.21 changelog:

  • Improved load time and memory management on the keyboard
  • Improved memory management in the SwiftKey Store and themes screen
  • Resolved some memory and crash issues with Samsung devices
  • Switching layouts (e.g. QWERTY/DVORAK) is now updated in the Language Settings
  • Fixed issues for background theme crashes and overall store performance
  • Fixed issues with Evernote personalization
  • Added functionality to preserve verbatim over space inferred predictions
  • Fixed bug causing repeated language pack update notifications
  • Fixed several other force closes and crashes

Quelle: SwiftKey Keyboard for Android performance updates
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Bei dem neuen Update kommt es einem wieder so vor, als würden die Tasten zur selben Zeit mehr als einmal gedrückt wenn man die Töne aktiviert hat.
 
Aktuelle Version ist die 5.0.3.26!
Heute über den PlayStore bekommen ;)

Gruß
 
Gleich vorweg, bevor es wieder irgendwelchen Beef mit den Mods gibt:

NEIN, diese Version wird nicht über den PlayStore oder auf der Beta Seite angeboten!

Seit gestern geistern 2 Versionen im Internet umher:
Swiftkey 5.0.4.91

und seit heute dann:
Swiftkey 5.0.4.92

Es gibt sogar Changelogs.

Ich frage mich nun:
WOHER kommen diese Versionen da sie auf jeden Fall authentisch zu sein scheinen? Vielleicht von einem "korrupten" Mitarbeiter? Einfach nur die Versionsnummer wurde nicht umgeschrieben, da auch die Dateigrößen variieren. Was denkt ihr?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, es gibt eine geschlossene Beta für dafür registrierte User. Und irgendwer musste unbedingt diese Versionen irgendwo öffentlich posten...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Das könnte jemand ja überprüfen wenn dieser jemand Forum von SwiftKey angemeldet ist.
 
Da bin ich angemeldet. ;) Da ist nix,es steht dort, dass es derzeit keine öffentliche Beta-Version gibt. Das heißt aber nix.

Es gab mal eine Zeit, in der es geschlossene Beta-Versionen für registrierte "VIP"-User gab. Da haben sich regelmäßig einige Deppen nicht dran gehalten und die weiterverbreitet (wobei man ja inzwischen als Anbieter allgemein das mit den Beta-Versionen prima über einen Beta-Status im Play Store regeln kann).

Folge war damals, dass Beta-Versionen öffentlich gemacht wurden von SwiftKey, es hatte ja keinen Zweck mit der geschlossenen Gruppe.

Ich gehe aber davon aus, dass es weiterhin eine geschlossene Gruppe von Beta-Usern geben wird und geben muss. Von der hören wir aber nichts, vermutlich zu Stillschweigen verpflichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Soll mir egal sein, solange die Entwickler den Bug mit den Tastentönen endlich beheben. :/
 
Bei mir friert Swiftkey (Nexus10) manchmal den Bildschirm ein. Es werden zwar die Tasten Anschläge erfasst, aber nicht sofort umgesetzt. Wenn ich dann mit dem Stylus oder dem Finger auf die Schreibfläche klicke (z.T. mehrmals), kommen die ganzen getätigten Tasten Anschläge zum Vorschein und werden umgesetzt. Auch ein totales Deinstallieren und Neuinstallation erbrachte keine Verbesserung. Jetzt hoffe ich auf das nächste Update.
 
Neue Version 5.0.5.95 im PlayStore verfügbar:

What's New
- Fixed crashes loading languages for some users
- Fixed crashes with the prediction engine technology impacting a small number of users
- Fixed a bug where context could be reversed under certain circumstances.

Gruß
 
Wurde bei mir aktualisiert. Leider immer noch Probleme mit nicht installierten Sprachmodulen. Allerdings nicht mehr so häufig, wobei ich nicht weiß wann das Update gemacht wurde.
 
Ich habe heute leider die Sprachmodule aktualisiert, weil ein Update angeboten wurde.

Seitdem funktionieren die Vorhersagen schlechter, insbesondere, wenn ich mehrere Wörter hintereinander schreiben will und automatisch Leerzeichen erscheinen sollen.

Wenn ich zum Beispiel "Ichbinheute" haargenau tippe, erscheint "Ich ungerechtfertigt". Die Funktion ist jetzt total im Eimer. Ich weiß leider nicht, wie ich das Update der Sprachenpakete wieder rückgängig machen kann.

Nie mehr ein Update, wenn etwas gut funktioniert! :cursing: Ich hatte zuletzt immer wieder Probleme mit Apps, die nach dem Update schlechter geworden sind.

Weiß jemand, wie dieser Funktion auf englisch heißt, damit ich mal den Support kontaktieren kann? Ist das Smart Space?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
209
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
220
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
722
holms
holms
Zurück
Oben Unten