Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich eine App mit der man seine Schreibgeschwindigkeit messen kann?
 
Hi,
gibt es irgend eine Möglichkeit, dass man gleich die Umlaute statt den Sonderzeichen hat?

Viele Grüße
Chris
 
Leider nein Kann man nicht ändern.
 
Flow nutze ich auch schon ewig aber die Erkennung ist nicht mehr die selbe. Weil ich eben auf einmal viele vertipper drin habe und falsche Wörter. Nutze gerade Swype und da geht es wieder wie geschmiert.
 
Genau das ist auch meine Erfahrung. Das erkennen der Wörter beim wischen klappt mit Swype bei mir viel besser als mit Swiftkey.
 
Der Ton Bug ist jetzt behoben, dafür kann ich beim Nexus 5 im landscape mode nicht mehr schreiben, da die Tastatur nicht im Blickfeld ist.
 
So klasse das Update von SwiftKey ja ist, seit dem Update tritt bei mir ein Fehler auf:
Die automatische Cloud - Sicherung & Synchronisation funktioniert nicht. Habe ich auf täglich eingestellt.
Manuell kann ich synchronisieren.

Hat jemand von euch das gleiche Problem (gelöst)?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem Bruder und mir tritt mit dem Moto G und SwiftKey bei copilot live immer ein Fehler auf. Man kann nur einen Buchstaben eintippen. Danach ersetzt sich der Buchstabe immer durch den nächsten

Bei der Android Tastatur und bei diversen 3. Anbieter Tastaturen ist es nicht so
 
Ich finde es sehr interessant, zu welchem Server SwiftKey als erstes Kontakt aufnimmt, sobald man es startet:
ynydatyt.jpg
Was da für Daten übertragen werden, kann ich natürlich nicht sagen.

(Sorry für das große Bild, aber irgendwie kann ich es mit Tapatalk nicht mehr in den Anhang setzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man mal mit sniffen, aber ich denk mal für das Lernen von FB bzw Account und Sync.
 
Nein, das hab ich nie gemacht, ich hab gar keine Account.
Sieht für mich nach irgend einer statistischen Auswertung aus.
 
Seit ein paar Wochen, schau dir das Datum der Blogartikel überall im Netz oder hier im Forum bei den entsprechenden Diskussionen dazu an ;)

Auch das Datum in deinem verlinkten Artikel :)
 
Hi Du!

Ist hier zwar OT:blushing:, aber weil ich dich grad sehe. . .;)
Hast du in den von dir gen. Beiträgen oder sonstwo mitbekommen, dass SK seit dem Update nicht nur kostenlos ist,
sondern auch dermaßen viel ins Net hustet, dass eiinem die Frage aufkommt, was macht diese App eigentlich mit den
permanenten Gehversuchen nach außen?:crying::drool:
Und zwar ohne Cloud-Aktivierung!
Überhaupt: erst für Money und nun für lau?:cool2:
Haben die plötzlich keine Finanzierungsprobleme mehr und wollen einfach nur nett sein?:o

Gruß
Schotti
 
Hmm, SwiftKey hatte bei mir in den letzten 7 Tagen einen Datenverkehr von 102 KB insgesamt laut 3G Watchdog Pro.

Ich bin nicht in der Cloud angemeldet.
 
Sch@tti schrieb:
Überhaupt: erst für Money und nun für lau?:cool2:
Haben die plötzlich keine Finanzierungsprobleme mehr und wollen einfach nur nett sein?:o

Gruß
Schotti

Habe ich auch erst gedacht, aber die sind clever!! Kostenlos = mehr User
Mehr User = mehr Beschäftigung mit SwiftKey und Entdecken der tollen Designs! Und DIE kosten dann richtig!! :)
 
Vielleicht gaukelt mir Firewall ohne Root ja auch etwas Falsches vor:
Screenshot_2014-07-04-17-31-22.png Screenshot_2014-07-04-17-31-54.png
aber keine andere App hustet in dieser Form nach draußen oder versucht es.:crying::thumbdn:
Evtl. liest neben uns Beiden ja noch jemand mit und hat ähnliche Erfahrungen oder kann es erklären!?

Viel Spaß nun gleich beim
fussball.gif
Gruß
:blushing:
Schotti
 
Swiftkey geht wirklich ins Netz, um zu abzufragen und Wörter in die Cloud zu speichern. MultiLing, 5-Tiles und MessagEase geht es nichts ins Internet, da die Tastaturen keinen Internetberechtigungen haben. ;)

Swype ortet sogar die Standorte. Eigentlich brauchen jedes Tastaturen weder Internet noch Standorte abfragen. Für mich ist es immer noch merkwürdig.

Merkwürdiger ist es nach meiner Meinung, dass ich dran glaube, dass SwifKey sogar die Daten sammelt, wegen Geld verdienen, weil Swiftkey im Playstore ja nichts mehr kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1 und Schotti
Den Eindruck habe ich (leider) auch.:mad2:
Denn bei der Analyse von
* amazonaws.com
* softlayer.com und oder
* kontagent.net
(Kontagent, an analytics platform for social applications that describes itself as “Google Analytics for the social web,”
announced new features and an enhanced dashboard this morning, along with a new round of funding.
The company says it now tracks over 50 million active users a month.)

wird man das Gefühl nicht los, dass wir immer mehr und dreister analysiert werden.:drool::mad:
Daher blocke ich auch netterweise dank der erst vor kurzem entdeckten genannten App.;)
Zusätzlich ist latürlich noch AppLock im Einsatz!

Gruß
Schotti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
220
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
229
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
739
holms
holms
Zurück
Oben Unten