Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hat es ohne Probleme gekalppt,hatte es vor einem Jahr gekauft und vor paar Wochen erneut installiert.
 
Bei mir auch. Hast du es mit dem Google Konto verknüpft, wo du es gekauft hast?
 
Hab es die app seit 2 Jahren gekauft, und hatte keine Probleme mit der kostenlosen Premium...

Und dabei hatte ich die app aber über einen anderen market gekauft und nur mit Google Account verbunden.

Lg
 
Vielleicht stelle ich mich zu blöd an mit den Deutschen Umlauten...

Überall wird beschrieben: Schreib einfach darauf los... SwiftKey erkennt automatisch, wenn äöüß kommen soll...
Dem ist aber nicht so!
Und ja - ich weiß, dass ich das Teil erst kurz benutze, und es angeblich "dazulernt".

Wie macht Ihr SwiftKey-Longtime-Nutzer das?
Müsst Ihr wirklich auch immer beim lange drücken auf "a" erst nach rechts zum ä (weil ja die Hautbelegung das @ ist), oder immer die Richtigkeit prüfen?

Bei der Xperia-Taststur war beim langen Drücken immer automatisch ein ä als erste Auswahl vorhanden - weitere durch schieben rechts oder links wie hier.

Wenn ich eben in einer relativ offiziellen Mail von einem "Fahrradtr@ger" schreibe, macht das nicht gerade den besten Eindruck :thumbdn:

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man z.B. beim "a" in der Zweitbelegung die Position von @ und ä wechseln könnte.
(öäß genauso)
 
So recht will sich bei mir trotz aller Änderungen keine Begeisterung einstellen.
Ich hätte mir einfach mehr Möglichkeiten der Konfiguration gewünscht.
Ein Beispiel: Jetzt habe ich zwar eine Zahlenreihe, was ich sehr gut finde, aber dann hätte ich doch auch gerne bitte die Möglichkeit, die Zahlen auf der ersten Unterseite komplett wegzulassen und dort stattdessen alle Sonderzeichen der zweiten Unterseite anzuzeigen.
Oder die Pfeiltasten: Hier hätte ich gerne eine Möglichkeit, die nicht auf jeder Layoutseite anzuzeigen, sondern z.B. nur auf der Seite der Sonderzeichen.
Oder die Textsmileys (also die, die nur als Klammern oder Doppelpunkte angezeigt werden): Ich würde mir hier wünschen, diese selbst anpassen zu können, denn die dort verfügbaren verwendet niemand, den ich kenne.

Die neuen Layouts finde ich soweit ganz ok, vor allem die Minimals, aber ohne zu wissen, was auf welcher Taste liegt, ist das nicht einfach.

Alles in allem habe ich mir von einem Update einfach etwas mehr erwartet.
 
Schreib doch alle deine Wünsche zu den Hersteller. Vielleicht hören dann aufs Wort ;)
 
Feature requests bzw Verbesserungsvorschläge gehören hier hin:
Ideas and suggestions: Hot (5562 ideas)

Dort können sie dann von allen Nutzern gevotet werden. Ob die top gevoteten zwingend umgesetzt werden, weiß ich nicht. Sollte das SK Team alles ignorieren, wäre der Thread allerdings sinnlos.
 
diginix schrieb:
Feature requests bzw Verbesserungsvorschläge gehören hier hin:
Ideas and suggestions: Hot (5562 ideas)

Dort können sie dann von allen Nutzern gevotet werden. Ob die top gevoteten zwingend umgesetzt werden, weiß ich nicht. Sollte das SK Team alles ignorieren, wäre der Thread allerdings sinnlos.

Ah, vielen Dank, das kannte ich noch nicht. Eventuell sind meine Wünsche ja bereits dabei.
 
Nach wie vor fehlen mir die ‚‚gelernten” Satzzeichen in der Vorschlagsleiste (wie in einer älteren Version schon problemlos verwirklicht). Zudem werden Buchstaben zeitweise doppelt geschrieben und nicht jedes Leerzeichen automatisch eingefügt.

Also TouchPal beispielsweise bringt Letzteres zumindest mühelos.
 
Muwahhid schrieb:
Kann vielleicht einer die APK der aktuellen Swiftkey Version hochladen?
Ist ja eh kostenlos und somit auch keine Warez. :)

Hab Swiftkey zwar in einem Alternativen Market gekauft, aber da gibts noch kein Update. :(

Package Name: com.touchtype.swiftkey
File Size: 26.1 MB
MD5 File Hash: 6325b4b2f70231e6ac0ce0fc7c2fbc32
Version: 5.0.0.72 (671089794)
Download: Zippyshare.com - com.touchtype.swiftkey.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Muwahhid
Übrigens klappt die oben genannte Anpassung auch in der Version 5.

Die fragliche Datei punctuation-SDK1.2.json hat sich nicht geändert, insofern kann man also die gleichen Änderungen in der neuen Version vornehmen (bei mir sind das "unterdrücktes Leerzeichen vor dem Doppelpunkt" und "unterdrücktes Leerzeichen vor und nach einem Bindestrich").
 
palorent schrieb:
Also bei mir hat es ohne Probleme gekalppt,hatte es vor einem Jahr gekauft und vor paar Wochen erneut installiert.

ich habe das Problem gelöst: bei mir hat es nicht funktioniert weil ich imei und die andro-id mit xprivacy verändert hatte.
 
Oh stimmt, das hat geholfen. Aber ich bleibe trotzdem bei "Nickel".
 
Also das Premier-Paket ist echt super muss ich sagen, aber dennoch. SwiftKey hat rapide abgenommen an Performance, was ich echt schade finde :( Zumindest kommt es mir so vor. Ab und zu wenn sie benutzt werden soll, wird sie erstmal direkt beendet. :/
 
Ja, die Performance war vorher eindeutig besser.
 
Bei mir ist es seit 3 Tagen kein einziges mal abgestürzt. Läuft flüssig wie eh und je.

Motorola Moto G 16GB - ROOT - Neueste LEGO ROM - keine Bloatware
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Ich hab auch seit Jahren mit stable und beta keinen FCs oder lags beim Starten. K.a. was ich richtig mache :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Naja, kann auch an meinem Gerät liegen :D n Single-Core Intel ist zwar schnell, aber nicht sooooo schnell :p
 
Schon möglich, das es daran liegt :p
 
Hallo,

war eigentlich bis jetzt ein begeisterter Anhänger von Swiftkey, vor allem, weil ich keine Smileys benutze. Jetzt habe ich, durch die neuste Aktualisierung, plötzlich die Smiley Leiste beim eingeben des Textes. Wie bekomme ich die Leiste wieder weg, bzw. wie kann ich sie unterdrücken? Es wäre mir sehr wichtig. Danke im Voraus.

windstille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
218
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
227
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
733
holms
holms
Zurück
Oben Unten