Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rate es jetzt mal, du hast SwiftKey aus dem Amazon heruntergeladen? Amazonaws ist von Amazon.
 
Nein, habe ich nicht!;)
Alles aus'm Play!
 
Das widerspricht sich ja alles nicht. Zum einen könnte eine Verbindung häufig hergestellt werden, aber kaum Traffic übertragen werden.

Zum andern könnte es sein, dass du gerade so viele Verbindungsversuche siehst, weil alle nicht erfolgreich sind. Vielleicht wäre nach einer erfolgreichen Verbindung Ruhe? Keine Ahnung.

Hab mal mit deiner Firewall App getestet:
Bei mir auch Versuche, alle 2 min einer bei Verbot für SwiftKey , jedoch zu einem Facebook-Server...

Edit @fatality:
Viele Dienste verwenden Server von Amazon, das heißt nix

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

So, nun SwiftKey erlaubt in der Firewall. Nach einem einzigen erfolgreichen Verbindungsversuch gibt SwiftKey Ruhe bisher.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Und noch einen drauf am Sch@tti:
http://www.kuketz-blog.de/android-firewall-ohne-root-•-noroot-firewall/

Das Icon sollte dir bekannt vorkommen. ;)

Das nur als Hinweis nebenbei, diskutieren woanders...
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
THX!!
Insbesondere für den Link.:thumbup:
(lese ich mir mrorgen mal durch. . . jetzt sind die Äuglis schon so klein)
:blushing:
 
Ja, das Datum des "eigenen" Artikels hatte ich gesehen. Doch die ct, die ich zitierte, dürfte nicht viel älter gewesen sein. Darum war ich verwundert. Und:

Die mir angezeigten Überschriften der letzten diskussionen hatte ich abgesucht. Doch anscheinend bereits Schnee von gestern ;)


Rak schrieb:
Seit ein paar Wochen, schau dir das Datum der Blogartikel überall im Netz oder hier im Forum bei den entsprechenden Diskussionen dazu an ;)

Auch das Datum in deinem verlinkten Artikel :)


Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Rak schrieb:

Ebenfalls Danke hierfür. Und für Deine weiteren Antworten. Doch ebenfalls: s. Augen ;)
 
Habe jetzt eine ältere Version drauf gemacht ( V4.0.0.106 ) und läuft gleich viel besser mit der Erkennung der Wörter.
War nicht mehr normal wie oft die Wörter falsch waren obwohl ich richtig gewischt habe. Swype hat mir nicht gefallen. Hatte ich auch eine kurze Zeit getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito! :-D
Und dabei bleibe ich auch... vorerst. ;-)
(nur doof, dass man die Apps in solch einem Fall immer noch oben an stehen hat - hab leider noch drei weitere Apos, die sich alle verschlimmbessern) :-(
 
ich bin seinerzeit bei 4.1.3.149 stehengeblieben, weil für mich die letzte am Besten funktionierende Version.
Habe Diese dann mit ZipSigner vom Playstore getrennt, sodass ich von Update-Belästigungen verschont bleibe
 
Danke für den Tipp mit ZipSigner. Habe das jetzt auch so gemacht :)
 
Hallo Leute,

schaut euch mal den Screenshot an.
Bin auf der aktuellen Version und habe ein Problem mit der Vorhersage.
Möchte "CM" groß schreiben, allerdings wird mir in der Vorhersage nur "cm" in klein oder links daneben "cd" angeboten.
Das ist zum Glück nicht oft der Fall aber offenbar ein Fehler, oder?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-12-20-44-49.png
    Screenshot_2014-07-12-20-44-49.png
    21,9 KB · Aufrufe: 279
Also bei mir funktioniert das mit dem CM.

Gruß.
 
cm und cd sind auch Einheiten (Zentimeter und Candela), also ist die Kleinschreibung sogar die imho bessere Wahl. Damit Wörter komplett in Versalien geschrieben werden, brauchst du nach dem tippen/wischen nur mit dem Cursor hinter das Wort und 2 mal Shift tippen. Wenn du cm/cd klein nie möchtest, tippe lange auf den Vorschlag und entferne ihn dann aus den Vorschlägen.
Fazit: Falsch ist in dem Screenshot überhaupt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6, j1gga84 und HaPe1968
Hi everyone,

There’s a new update for your favorite free Android keyboard today! Today’s update has been largely focused on improving performance and speed in specific areas of the keyboard and also brings new themes and a sale.


Today’s SwiftKey Keyboard update brings the following fixes and improvements:

  • Improved typing performance
  • Improved some translations
  • Improved keyboard loading time
  • Improved Flow performance
  • Fix for the bottom row being hidden in some devices
  • Fixed Yahoo! personalization
  • Fixed background disappearing issue in some themes
  • Fixed some other force closes and crashes
You can get this latest update (version 5.0.2.4) by visiting Google Play.
Some users may see more performance changes than others depending on their device and a few other factors. Performance remains our #1 priority and we continue to work on lag issues affecting some users on some devices to make sure the keyboard is as snappy as you need.


Later today, we’ll also be adding some new languages: Kyrgyz, Tajik and Turkmen. Six more languages also get emoji prediction: Arabic, Czech, Greek, Hebrew, Polish and Russian. Find out more about SwiftKey emoji.
On top of today’s performance update, our Design team has been hard at work on some new themes! We’re excited to unveil these themes in the SwiftKey Store today, on top of a discount on some existing themes as part of a summer sale.


The five new themes are: Spotlight Purple, Edge Green, Pulse Yellow, Pulse Pink and Hazy Pink. Check them out in the SwiftKey Store today.


As of today (July 29), the summer sale kicks off for a limited time only. We’ll be cutting the prices on a bunch of our themes by up to 33% in a range of countries so you can customize your SwiftKey to the way you like it. You can head to the SwiftKey Store to browse the different discounts on various themes and theme packs.


To visit the Store, press and hold the ‘123’ key in the bottom left hand corner of the keyboard, then press ‘Themes’ then ‘SwiftKey Store’. Find out more about some of the theme designs here.


Since SwiftKey became a free Android keyboard, more than 12 million themes have been downloaded from the Store. We’re so excited that you’re enjoying the beautiful new designs, and we hope you take advantage of the great deals in this summer offer. What new theme are you going to pick up?


Cheers,
The SwiftKey Team

Note: The sale is only available in the following countries:

United States, Australia, Canada: Theme packs are discounted from $2.99 to $1.99.
Austria, Belgium, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Portugal, Slovakia, Slovenia and Spain: Themes discounted from €0.89 to €0.59 and theme packs discounted from €2.69 to €1.79
Czech Republic: Packs discounted from CZK 59 to CZK 39
Denmark: Packs discounted from DKK 18.99 to DKK 12.99
Hungary: Packs discounted from HUF 749 to HUF 499
Israel: Themes discounted from ILS 4.99 to ILS 3.49, packs discounted from ILS 14.99 to ILS 9.99
New Zealand: Packs discounted from $2.99 to $1.99
Norway: Packs discounted from NOK 20.99 to NOK 14.99
Poland: Packs discounted from PLN 9.99 to PLN 6.99
Russia: Packs discounted from RUB 99 to RUB 69
Sweden: Packs discounted from SEK 21.99 to SEK 14.99
Switzerland: Packs discounted from CHF 2.99 to CHF 1.99
United Kingdom: Packs discounted from £1.99 to £1.29

Quelle: http://swiftkey.com/en/blog/free-android-keyboard-with-emoji-brings-update-new-themes/
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, endlich öffnet sich mal SwiftKey sofort. Hatte SwiftKey schon deinstalliert und TouchPal genutzt. Jetzt geb ich SwiftKey wieder ne Chance.
 
Hat sich SwiftKey bei euch auch ab und zu mal in WhatsApp aufgehängt? Bei mir kam das trotz Fullwipe ab und zu vor. Die Tastatur belegte dann die Hälfte des Displays und verschwand nicht mehr, es half dann immer nur noch ein Reboot. Allerdings kam die Meldung, dass WhatsApp nicht mehr reagiert, dabei war es die Tastatur die sich nicht mehr bedienen ließ.

Gruß
 
Bei früheren Versionen kam das bei mir auch vor. Aber ist schon seit ca 2 Monaten nicht mehr passiert und das heutige Update hat merklich Performanceschub gebracht
 
Ich finde, jetzt braucht SwiftKey bei Viber (WhatsApp-Konkurrent) etwas länger....
 
Ich finde das Update hat nichts gebracht, ich warte immer noch so 2-3s auf SwiftKey..
 
Alles bestens mit dem neuen Update. Motorola Moto G - Lego Rom
Öffnet sich innerhalb 1 Sekunde (App-unabhängig)
 
Auch bei mir geht's resp. kommt Swiftkey deutlich schneller.

Grüsse
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
208
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
220
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
722
holms
holms
Zurück
Oben Unten