1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. curlybee, 12.03.2011 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Liebe Gemeinde.

    Ich habe mir von der Hersteller-HP die Swype-Installer.apk geladen und auch installiert. Das Handy hat das auch bestätigt. Nur auswählen kann ich Swype nicht. Woran liegt das? Habe das Nexus S original.

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    Edit: Hab's grad hinbekommen. Man muss sich auf der HP registrieren und bekommt dann einen Link zum Download. Danach fragt er noch mal ab und dann klappt das Ganze.

    Der Thread kann also bitte geschlossen werden. Danke und liebe Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
  2. Korny89, 01.04.2011 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Gibts hierzu was neues?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. curlybee, 01.04.2011 #3
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie schon geschrieben, muss man sich auf der Homepage registrieren, dann bekommt man eine eMail mit einem Link. Dem dann folgen und von dort laden.

    Hat bei mir so geklappt.

    Liebe Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Dukeks gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Swype auf Nexus S" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",