Tab S2: Keine Ordner/Dateien per USB sichtbar

P

pmac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,
wenn ich das TAB S2 per USB anschließe, wird es zwar im Windows-Explorer (WIN10) angezeigt, jedoch kann ich überhaupt keine Ordner und Dateien sehen.
Ich wollte einfach nur vom PC ein paar Bilder und Videos draufkopieren. Mit MP3s habe ich das schon mal gemacht. Allerdings unter WIN7
Kann mir jemand helfen

Danke im voraus
pmac
 
SM-T715 8 Zoll LTE
 
...dann bist` hier leider falsch .. bist im Tab 2 Forum :sneaky:
....wirst aber gleich versetzt bzw. Link#2 ist schon angepinnt...
 
Danke
[doublepost=1453574000,1453573662][/doublepost]Problem gefunden: Man muss den PIN der SIM-Card am TAb eingeben, bevor Dateien per USB sichtbar sind.
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.490
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.766
prx
P
C
Antworten
0
Aufrufe
405
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten