1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kjetal, 18.03.2012 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Ladylike871, mareis1973, ehrles und 7 andere haben sich bedankt.
  2. boshot, 18.03.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Bleibe aber noch bei der normalen tapatalk app.

    Wenn 2.0 final ist, werd ich nochmal reinschauen..
     
  3. nica, 18.03.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kann man die parallel zur normalen Version installieren oder schreibt die sich über die normale Version drüber?
     
  4. Electric., 18.03.2012 #4
    Electric.

    Electric. Gast

    Kann man parallel nutzen.
    Mache ich auch so.... :)

    Die neue Version ist eigentlich schon recht gut auch optisch.
    Das einzigste was schlecht ist, dass man nicht mehr so gut sie wenn es neue Beträge in einem Forum gibt. Die grüne "Balken" vor dem Forum sind dann weg.
    Ich hoffe das ändert sich noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
    nica bedankt sich.
  5. marco™, 19.03.2012 #5
    marco™

    marco™ Android-Experte

    @Electric:
    Bei neuen Beiträgen in Foren und Threads wird der jeweilige Titel jetzt in Fettschrift dargestellt.

    Die Namen, sowie Uhrzeit und Datum finde ich jetzt etwas zu klein geraten.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    Electric. bedankt sich.
  6. chriss0023, 19.03.2012 #6
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider kenn ich die erste Version nicht...
    Ich bin mit dieser zufrieden...
    Bin eh nicht der Foren Typ... Von dem Her... XD aber ist schön und gut...

    uploadfromtaptalk1332131345969.jpg

    Bild up funktioniert auch


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
     
  7. Elting, 19.03.2012 #7
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Hmm... ist das ne offizielle Version?
    Im Forum steht ja, dass der Thread-Starter nicht der Dev ist.

    Wird dies die jetzige offizielle Version dann ersetzen, wenn aus dem Beta-Stadium raus ist? Hab mir nämlich damals die Bezahl-Version aus dem Market gekauft und wäre jetzt not amused, gäbe es ein kostenloses Tapatalk 2... ;)

    Edit:
    OK, also es ist eine Beta-Version, die eigentlich für einen geschlossenen Tester-Kreis gedacht war. Die APK bei den XDA's ist eine geleakte APK aus diesem Test... Hier der Link zum Tapatalk-Forum und zum entsprechenden Thread: http://tapatalk.com/forum/threads/tapatalk-2-0-for-android-calling-for-beta-tester.9618/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  8. Electric., 19.03.2012 #8
    Electric.

    Electric. Gast

    @Marco
    Danke für den Hinweiß.
    Das es bei den Threads so ist wusste ich. Aber dachte bei den Foren wäre es nicht.
    Ich hatte immer das Dunkle Thema. Da hat man das Fett gedruckte nicht so gut oder besser gesagt fast gar nicht (bei den Foren) gesehen.
    Habe nun auf das Helle Thema umgestellt da sieht man es viel besser.
     
  9. nica, 25.03.2012 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Man ist inzwischen bei beta 4 angekommen.

    Bei den xda-developers finden sich inzwischen unzählige Threads dazu, so dass Tapatalk das mit dem geschlossenem Beta-Test wohl vergessen kann.

    Da ich keine Ahnung habe, welchen der vielen Threads ich verlinken soll :), hänge ich halt die beta 4 hier dran (natürlich keine Garantie für irgendwas).

    Beta 4 - Changelog:

    • Fixed dark skin issue.
    • Fixed jump to unread & thread page number issue.
    • Fixed push too frequent issue.
    • Fixed sdx-developer forum login issue.

    Beta 3 - Changelog:
    • Customized tab color and look and feel to make sure the experience is the same across ROM.
    • Fixed Style switching issue.
    • Improved Notification layout especially in ICS.
    • Improved PM UI.
    • Improved Kindle Fire compatibility.
    • Account tab now shows both forum and avatar as a small overlay.
    • Use "Thumb-up" for Thanks icon.
     

    Anhänge:

    SirDuDe, Fabipro, shrotty und 3 andere haben sich bedankt.
  10. Haxi, 26.03.2012 #10
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde Taba Talk2 schon recht gut, das mit der Fett schrift bei den neuen Beiträgen find ich nicht so schlimm.
    Nur wie schon erwähnt das Datum, Name und Uhrzeit sind zu klein.
     
  11. Inforc3r, 28.03.2012 #11
    Inforc3r

    Inforc3r Android-Lexikon

    Mal eine Frage. Kann man aus Tapatalk 1 die ganzen Konten irgendwie importieren?
    Ansonsten muss ich 20 Logins neu eingeben :(
     
  12. Haxi, 28.03.2012 #12
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mal geschaut, aber hab nichts gefunden. Denke mal es geht nicht.

    -------------------------------------------
    Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk2.
     
    Inforc3r bedankt sich.
  13. ladam, 28.03.2012 #13
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Neu eingeben

    Bei einigen Foren geht nur der Starthreat,Folgebeitraege werden nicht angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  14. boshot, 03.04.2012 #14
    boshot

    boshot Android-Guru

    kann mir jemand sagen wie ich mich bei den foren anmelde?

    Kann auf jedes forum klicken, aber passiert nix..
    Gibts da nen trick oder bin ich heut morgen einfach noch zu blöd zu? :)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  15. Elting, 03.04.2012 #15
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Das hatte ich auch auf einmal! Erst funktionierte alles normal und auf einmal kam ich in kein Forum mehr rein! Kann es sein, dass da ne zeitliche Begrenzung programmiert ist?

    tapatalked with my Hannspad
     
  16. ladam, 03.04.2012 #16
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    geht bei mir auch nicht mehr:(
     
  17. ladam, 03.04.2012 #17
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Loeschen und File von xda developers nehmen
    Tapatalk 2 beta 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    Elting bedankt sich.
  18. ladam, 03.04.2012 #18
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Test tapatalk 2,alles wieder schoen:)

    Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
     
  19. Elting, 03.04.2012 #19
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Hast du mal nen Link dazu? Finde das gerade bei XDA nicht...
     
  20. nica, 03.04.2012 #20
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Tapatalk v2.0 Beta 5:

    Changelog:

    • Bugs/crashes fixes.
    • Ability to create shortcut of a foum.
    • Ability to force tapatalk use English.
    • Notification improvement.
    Quelle: [APP] TapaTalk v2.0 BETA 5 (FREE!!!) - xda-developers
     

    Anhänge:

    Haifischli, Electric. und Elting haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TapaTalk Allgemeine Diskussion Forum Datum
Tapatalk ist quälend langsam in den ROM Foren Tapatalk und Android-Hilfe-App 19.03.2017
Tapatalk ein Performance Killer? Tapatalk und Android-Hilfe-App 19.03.2017
Tapatalk pro fügt willkürlich Abonnements aus einem Forum hinzu Tapatalk und Android-Hilfe-App 09.03.2017
Viele Wakelocks mit Tapatalk App Tapatalk und Android-Hilfe-App 24.02.2017
Tapatalk öffnet in nur einem Unterforum die Web-Ansicht Tapatalk und Android-Hilfe-App 22.09.2016
Tapatalk Abonnements löschen Tapatalk und Android-Hilfe-App 14.09.2016
Tapatalk Abkürzung - OP hinterm Namen Tapatalk und Android-Hilfe-App 27.08.2016
Tapatalk - Schwierigkeiten in die Unterforen zu kommen Tapatalk und Android-Hilfe-App 28.05.2016