1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Würfelkomplex, 04.08.2012 #1
    Würfelkomplex

    Würfelkomplex Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend, Forum-Mitleser :)

    Tapatalk ist ja echt ein feines Programm, selbst auf etwas größeren Bildschirmen noch immer angenehmer, als ein ganzes Forum im Webbrowser zu laden.

    Doch lässt sich die Anwendung, oder besser der Systemdienst, welcher immer im Hintergrund läuft, deaktivieren?

    Ergibt für mich keinen Sinn, wieso es immer laufen muss, zumal ich Zuhause eh am Desktop oder Netbook arbeite und da eher weniger mit dem Telefon beschäftigt bin.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. killlah5, 14.10.2012 #2
    killlah5

    killlah5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich pushe den Thread mal wieder hoch^^
    Habe die selbe Frage.

    Das gleiche bei google play store, Astro file Manager,Tapatalk, u.a. auch Einstellungen.

    Ansonsten laufen bei mir noch Swiftkey, Whatsapp, go launcher ex und advanced taskmanager im Hintergrund durchgehend, aber das soll ja auch so sein. :)

    Wobei Swiftkey knappe 50mb ram braucht :blink:
     
  3. clembaer, 14.11.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon


    ... den AutoStart bzw. Einträge und Berechtigungen
    von Apps verändern geht nur mit Root,hierzu gibts gefühlte 100 Threads

    Autostart verhindern

    Autostart ändern

    Die ForenApps (AHlfe-Tapa-XDA) starten u.a. wegen
    der Benachrichtigungsfunktion.
    Gruss cmb
     
  4. FuAn, 26.01.2014 #4
    FuAn

    FuAn Android-Lexikon


    Link ist tot.... bitte richtiger Link.

    Danke,,
     
  5. Rak, 26.01.2014 #5
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Das wurde von clembaer vor über einem Jahr verlinkt, vermutlich wurde da etwas zusammengeführt inzwischen.

    Eine kurze Suche hätte dir schnell einige der "gefühlten über 100 Threads"gebracht ;):
    https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/2228-autostart-von-apps-de-aktivieren.html
    https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/13892-autostart-apps-entfernen-hinzufuegen.html
    https://www.android-hilfe.de/tools/218917-autostart-verhindern.html
    u.ä.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 - Keine Push-Benachrichtigungen von Tapatalk mehr Tapatalk und Android-Hilfe-App 17.06.2017
Tapatalk ist quälend langsam in den ROM Foren Tapatalk und Android-Hilfe-App 19.03.2017
Tapatalk ein Performance Killer? Tapatalk und Android-Hilfe-App 19.03.2017
Tapatalk pro fügt willkürlich Abonnements aus einem Forum hinzu Tapatalk und Android-Hilfe-App 09.03.2017
Viele Wakelocks mit Tapatalk App Tapatalk und Android-Hilfe-App 24.02.2017
Tapatalk öffnet in nur einem Unterforum die Web-Ansicht Tapatalk und Android-Hilfe-App 22.09.2016
Tapatalk Abonnements löschen Tapatalk und Android-Hilfe-App 14.09.2016
Tapatalk Abkürzung - OP hinterm Namen Tapatalk und Android-Hilfe-App 27.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. tapatalk deaktivieren

    ,
  2. tapatalk app android ausschalten

    ,
  3. tapatalk entfernen

    ,
  4. bei google immer auf tapatalk,
  5. Samsung galaxy s6 tapatalk deaktivieren,
  6. tapatalk app deaktivieren,
  7. tapatalk anzeige entfernen
Du betrachtest das Thema "Tapatalk als Systemdienst deaktivieren?" im Forum "Tapatalk und Android-Hilfe-App",