Tapatalk funktioniert nicht richtig

serko54

serko54

Stammgast
59
Hallo Jungs,

Satlgt mal funktioniert Tapatalk richtig bei euch? Wenn ich auf was klicke lädt es unendlich lang und es kommt einfach nichts dann muss ich über die Menü taste selber auf Aktualisieren klicken damit ich die Beiträge sehen kann. Das war mit dem Hox nicht so und bei meinem ersten S3 hatte ich das selbe Problem, jetzt habe ich ein neues s3 das hox verlauft und das ganze fängt schon wieder an. Habe auch ein ganz anderes Modem drauf als bei dem ersten S3. Lf5 habe ich zurzeit drauf mit cm9 zusammen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nun das wird nichts mit dem Gerät oder der App zu tun haben.
Sondern an dem besuchten Forum, wenn dort die Verbindung langsam ist kommt es halt dazu.
 
Ja aber kann doch nicht sein das das dauernd so ist. Mit Wlan überhaupt kein Problem geht alles ruck zuck. Aber mit dem Hox oder Nexus ging es auch ohne Wlan flott, bei dem S3 hängt es sich sehr oft auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze Tapatalk auch häufig, eigentlich täglich. Funktioniert aber gut. Nur in z.B. in der S Bahn dauert es manchmal etwas, wenn die Zellen häufig wechseln.
Sonst keine Probleme damit.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten