Taschen und Schutzhüllen für das LG G4

Das die Tastatur kein QWERTZ-Layout hat, ist Dir bewusst?

Man kann es nur mit einem Tool, welches wieder etwas kostet, umstellen.

Eine andere Möglichkeit daran zu kommen, wäre in der elektronischen Bucht.
 
Ist Mir nicht aufgefallen aber Ich denke das sollte jeder Keyboard Schema Software umstellen können aber eine hier vertriebene währe Mir natürlich lieber mit passendem Schema aber Ich find keine .......

Ansonsten was ist Elektronische Bucht ?
 
:biggrin: Viele kennen die "elektronische Bucht" vom Namen her unter eBay. :smile:
 
Da gibts in der Regel aber noch den Zusatz im Ausländischen Ebay May Not Ship to Germany daher gibts kein Tastatur Case hier ?
 
Fands auch sehr angenehm in der Hand. Die stark beanspruchten Ecken und Kanten reiben sich nur leider sehr schnell ab. Wenn man damit leben kann und die Haptik mag isses trotzdem ein feines Cover.
 
Das mit dem Abrieb ist so eine Sache. Mein Leder sieht noch aus wie neu, obwohl ich das G4 schon 1 Jahr habe und auch immer mal wieder nur die Lederrückseite drauf habe. Habe oft schon gelesen, dass das Leder nicht lange ansehnlich bleibt....
 
Da mein G4 in ein G5 umgetauscht wurde, habe ich noch allerhand Zubehör für das G4 mit dem ich nichts mehr anfangen kann (Akkus, Schutzhüllen, Displayschutz, Dockingstation, Charger etc.) und würde dies billig abgeben, wer also Interesse hat kann mich gerne anschreiben ;).
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.472
JC00P3R
JC00P3R
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.426
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.950
HardstyleSystem
H
Zurück
Oben Unten