Tasker App Factory

Moin
Vergessen den Notification Access Service für deine neue App frei zu schalten?
 
Meinst du damit einen eigenen Eintrag? Wenn ich eine App installieren, dann sind ja standard mäßig alle Benachrichtigungen aktiviert.
 
Moin
Nein, ich meine den Zugriff auf die Benachrichtigungen. Das musst Du deiner App in deinen Systemeinstellungen erlauben.
Steht auch in der Online-Hilfe zu "Do not disturb" drin.
 
Meinst du das hier? Habe den Button ganz unten schon mal als an und aus probiert, aber beides hilft nichts.
 

Anhänge

  • photo_2017-04-14_20-49-31.jpg
    photo_2017-04-14_20-49-31.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 166
Moin
Nein. Ich hatte extra auf die Online-Hilfe verwiesen.
This Action requires Tasker's notification access service to be enabled, see Android's Sound & Notification settings.
Übersetzt: Benachrichtigungszugriff (heißt bei deinem Gerät vermutlich anders)
In der Liste muss Tasker und deine App auftauchen.
 
Da hab ich nur Tasker, nicht aber meine selbstgemachte App drin.
 
Moin
Grade mal selber probiert. Tasker exportiert ganz offensichtlich bei der Funktion den nötigen Dienst nicht.
Die Aktion funktioniert also momentan nicht mit der App-Factory.
 
Nach toll. Und die Zeitautomatik funktioniert auch nicht so wie sie soll. So viel zur Automatisierung. :(

Aber mal eine andere Idee: Wie im Bild zu sehen ist fehlt anscheinen die Berechtigung dafür. Kann mir wer sagen wie die Zeile lauten müsste oder versteckt die sich eh schon unter einer anderen Bezeichnung unter den eingetragenen?
 

Anhänge

  • photo_2017-04-15_07-43-13.jpg
    photo_2017-04-15_07-43-13.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt vom Hersteller der App folgende Info bekommen:

"Well you must have enabled it for Tasker, it should be in the same place. If not, try raising the minimum API in the child configuration screen."

Kann mir wer erklären was genau der meint. Ich verstehe die englischen Worte, aber den großen Zusammenhang nicht. Es ging hier darum, dass meine App nicht in den Benachrichtigungen angezeigt wird (bezogen auf do-not-disturb; s. oben).
 

Ähnliche Themen

rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
619
rtwl
rtwl
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
J
Antworten
4
Aufrufe
182
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten