1. fuchur, 28.02.2010 #1
    fuchur

    fuchur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,hab die suche bemüht und nix dazu gefunden,deshalb jetzt meine frage offiziell...

    gibt es die möglichkeit die taskleiste auf dem magic ohne home-replacement app und vor allem ohne root-rechte transparent zu bekommen?

    hintergrund dazu: hab mir meinen home-screen meiner meinung nach echt schick gemacht,allerdings nervt mich die weiße taskleiste extrem,weil mein hintergrund doch sehr dukel ist...

    home-replacement apps kommen für mich nicht in frage,hab slidescreen pro, ahome,ihome,dxtop,flyscreen und auch gde ausprobiert,aber die beeinflussen mir alle zu sehr die performance...

    danke euch!
     
  2. Sh4wN, 28.02.2010 #2
    Sh4wN

    Sh4wN Junior Mitglied

    Ohne Root wird das ziemlich sicher nix.
     
  3. Androfreak, 04.03.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Gast

    ich glaube mal voneinem launcher gehört zu haben beidem nur auf der startseite die taskleiste verändert wird
     
  4. fuchur, 04.03.2010 #4
    fuchur

    fuchur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :confused: der hatte nich zufällig auch nen namen der launcher???? :confused:
     
  5. Androfreak, 04.03.2010 #5
    Androfreak

    Androfreak Gast

    boa das war so lange her ehrlich gesagt hab ich den namen vergessen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Taskleiste ohne Root Forum Datum
Rootgerät per Odin updaten ohne die gesamte Firmware Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.03.2017
Modifizieren einzelner Dateien der Stock ROM System Partition ohne root möglich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 26.10.2016
Cm14 ohne Themechooser???? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 28.09.2016
APKs Google Store ohne Gapps Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 06.06.2016