1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Gabs, 27.06.2011 #1
    Gabs

    Gabs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    beim SGS2 kann man ja über ein USB Host Kabel eine externe USB Tastatur anschließen - super praktisch! Nur leider ist das Tastatur Layout dann auf Englisch eingestellt, also sind z.B. y und z vertauscht usw. Ich finde keine Option, das auf Deutsch umzustellen (für die Bildschirmtastatur ist in allen Einstellungen Deutsch gewählt). Weiß das jemand von Euch?
    Gruß,
    Gabs
     
  2. netguru, 27.06.2011 #2
    netguru

    netguru Android-Experte

    lad dir mal swiftkey x beta runter, da kannste sprache einstellen und tastatur layout ...
     
  3. Gabs, 27.06.2011 #3
    Gabs

    Gabs Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Swiftkey ist aber eine Bildschirmtastatur, ich meine eine externe USB Tastatur...