[THEME PORTING]Black Android Theme

So jetzt muss ich aber auch mal was blödes fragen:
Für meinen Kumpel hier,hab ich jetzt auf das Cognition 1.07 geupdatet und das Theme geflasht.
Soweit,so gut. Nur wenn ich die systemUI.apk mit dem RootExplorer nach system/app schiebe,dann passiert gar nichts.
Nur das die Statusbar weg ist.
Nach einem Reboot ist dann wieder die ringförmige Anzeige da. So wird es aber gemacht oder? :blink:
 
Was würdet ihr Empfehlen... Das Theme auf Litning, Angelom oder doch Cognition... was lohnt sich da denn am besten?
 
Also ich würde das Litening oder Cognition nehmen. Die laufen eigentlich ganz gut.
Hatte zwar die Tage einige Probleme mit dem Cognition,was aber wohl daran lag,das ich wild herum geflasht habe.
Läuft eigentlich ganz gut. Das Litening ist auch gut. Das von AngeloM habe ich nicht ausprobiert.
Nimm aber die Version von Sakaschi. Das Theme aus dem XDA-Thread ist für's Cognition gemacht.
 
Habs selber noch nicht gemacht, aber er sollte ja fragen ob er das systemUI ersetzen soll wenn es in system app reinkopierst. (das natürlich bestätigen)
Dann evtl. mal draufklicken und install drücken...

Aber ich denk das weißt alles, bis ja kein Neuling in den Sachen mehr.

Vielleicht ist es auch ne falsche SystemUI mit dem Kreis-Batteriesymbol, is ja nich von mir sondern von LaBro83 hochgeladen worden.


Ich hab jetz mal noch den Original 1.1.2 Theme drauf und schau wie sich das mit dem Akku verhält.. glaub das zieht scho wieder mehr am Akku, als das nackte Litening 1.4 Rom. Wart jetz aber mal den Ladezyklus heute nacht noch ab..
 
boshot schrieb:
Habs selber noch nicht gemacht, aber er sollte ja fragen ob er das systemUI ersetzen soll wenn es in system app reinkopierst. (das natürlich bestätigen)
Dann evtl. mal draufklicken und install drücken...

Aber ich denk das weißt alles, bis ja kein Neuling in den Sachen mehr.

Vielleicht ist es auch ne falsche SystemUI mit dem Kreis-Batteriesymbol, is ja nich von mir sondern von LaBro83 hochgeladen worden.


Ich hab jetz mal noch den Original 1.1.2 Theme drauf und schau wie sich das mit dem Akku verhält.. glaub das zieht scho wieder mehr am Akku, als das nackte Litening 1.4 Rom. Wart jetz aber mal den Ladezyklus heute nacht noch ab..


Ich habe die System.Ui aus der Version 1.0 genommen vom Theme.
Ab der 1.1 ist ja schon die Circle Battery drin
 
LaBro83 schrieb:
Ich habe die System.Ui aus der Version 1.0 genommen vom Theme.
Ab der 1.1 ist ja schon die Circle Battery drin

das kannste nicht machen denn ab 1.1 wird ne andere systemui genommen.

du kannst die aber mit winrar öffnen und nur die png´s tauschen.

oder klapt das bei dir?^^
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Das habe ich nicht versucht zu flashen. Bin bei der Circle geblieben.
Deswegen auch die Probleme bei den Leuten.

Sorry an die Leute die versucht haben, die System.UI zu tauschen. Vielleicht ist Sakaschi ja so nett :) und ändert die, damit die Battery in Batterform auf der 1.1.2 läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage, da ich den Überblick verloren habe...

Habe jetzt Cognition V 1.07 geflashst, welchen der vielen Download-Links im ersten Post muss ich denn jetzt nehmen ? :blink:
 
Sakaschi schrieb:
nein läuft nicht. es wird auch kein theme laufen auf kf2 in momentan kannste vergessen sobald man versucht kf2 zu themen egal wie, immer error das kann man nicht verhindern das liegt an der kf2 die muss erstmal vernümpftig gefixt werden damit man das themen kann.


Hat sich an der Sachlage jetzt was getan?
Da das Steel Blue CM 7 Theme for sgs2 ja jetzt auf Litening 1.5, also kf2, läuft.
 
1.2 ist draußen.
Unter anderem hat ers hinbekommen dass der Löschen-Button "sichtbar" wird im Notification-Menu.

Hat das jmd unter Litening 1.5 laufen?
Will nun endgültig auf 1.5 aber will eig. nicht aufs Black Theme verzichten :)
 
Also doch ne ver.1.2 :biggrin:
Aber leider egal muss ich sagen :o

Auch mit Version 1.1.2 auf Litening 1.4 wieder leicht erhöhter Akkuverbrauch (wenn auch nicht so stark wie noch bei Ver.1.0 des themes) und Ruckler/Stocken beim scrollen durch den App Drawer, etc.

So schön das Theme auch is, werd demnächt auf Litening 1.5 flashen und wohl oder übel auf das Black Android verzichten.
 
boshot schrieb:
Also doch ne ver.1.2 :biggrin:
Aber leider egal muss ich sagen :o

Auch mit Version 1.1.2 auf Litening 1.4 wieder leicht erhöhter Akkuverbrauch (wenn auch nicht so stark wie noch bei Ver.1.0 des themes) und Ruckler/Stocken beim scrollen durch den App Drawer, etc.

So schön das Theme auch is, werd demnächt auf Litening 1.5 flashen und wohl oder übel auf das Black Android verzichten.

nicht unbedingt ;)
 
Wenn nicht der erhöhte Akkuverbrauch und die system performence Einbußen wären würd ich mich über die aussage noch mehr freuen, als ich es jetzt doch wieder mache.

Mir kam da ne Idee und ich frag dich einfach mal hier ob das überhaupt möglich is:

Kann man aus dem Theme nur nen Statusbar-Mod machen? Und evtl. das noch das Menü in schwarz is?
Die ganzen Anwendungen wie Phone.apk, MMS.apk usw. in schwarz brauch ich nicht unbedingt..
Ich vermute in irgend ner "black-gemoddeten" anwendung den grund für den erhöhten akkverbaruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geht das du brauchst dafür nur die framework-res.apk und die systemui.apk und schon ist dein mod fertig xD

den anderen mist einfach aus der zip löschen und dann die zip flashen und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Ok meinst so klappts?
(hab mich an nem Statusbar Mod orientiert den ich bei Litening 1.2 drauf hatte)

Sorry das es ein wenig OT is, an alle anderen..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sieht gut aus
 
Ok dann test ichs jetz mal :D
Das Zip im Anhang oben nehm ich erst mal wieder raus, war ja nur für dich zum reingucken..
 
mach was du willst :p achja ich werde meine themen nicht an kf2 anpassen. es gibt immer fc´s habe nur paar png´s getauscht aut litening 1.5 auf jeder rom geht es nur auf kf2 nicht.

habe langsam kb mehr^^
 
Is OK, wenns net get, dann gehts halt net.. Kann mer nix machen.

Wenn das Zip funktioniert, stell ichs wieder rein falls noch einer will...
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.378
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.049
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.813
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten