[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

-FuFu-

kannst du in die framework-res.apk den Batteriehack einbinden?
Am liebsten den hier

Digi-Batt.jpg



wäre echt nice von dir da dies bei mir irgendwie nicht will unter CM6.
Beim laden wirds angezeigt aber zieh ich das kabel wieder ab ist oben ein rotes Symbol mitn Lautsprecher drinne -.-



PS:
Hat sich nun geklärt hab mein Fehler gefunden ich Nappel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es irgendwie möglich den Touchwiz Appdrawer in den Launcher Pro zu integrieren?
 
Was muss ich machen um dieses Theme mit dem G.O.T 2.2.1 zu benutzen.

Die framework-res für CM6 funktioniert nicht. Ich habe im Moment Summer Blues drauf.
 
-fufu- fragen, ob er Dir seins für 2.2.1 uppen kann.
 
oder das metamorph theme nutzen ;)
Zeige galaxy_s.zip - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload
wie das geht steht von he_stheone im Anleitungsbereich gut beschrieben ;) und dort hab ich auch notfalls das Metamorph script für andere OR's als die von GOT gepostet

und noch irgendwo ne passende service.jar suchen ^^ notfalls eine von he_stheone klauen :D irgendeine passte sehr gut, ich weis nur gerade nicht welche, ich glaub die vom Summer Blues passte ganz gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TIGERBEAT
Danke fufu hat sofort geklappt :)
 
joa, bis auf die xml für die 10% BatteryHack ist ja auch nichts drin was nicht gehen sollte :D
wobei es ja die xml für cm6 ist :D aber wenns geklappt hat scheint auch für 2.2.1 zu gehen :D
 
Wird das Theme auch für die neue CM Version funktionieren?
 
Hat schon wer das Theme für GOT FroYo angepasst? Da das SGS inzwischen 2.2 hat, sollte man das doch genauso portieren könenn wie bei 2.1(?)
 
TimeTurn schrieb:
Hat schon wer das Theme für GOT FroYo angepasst? Da das SGS inzwischen 2.2 hat, sollte man das doch genauso portieren könenn wie bei 2.1(?)

frag mal FuFu, der hat das gemacht und ich glaub auch mal irgendwo gepostet...;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
kann das theme für 2.2.1 nochmal einer uppen?
der link von -fufu- funktioniert leider nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.726
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.779
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten