Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob die face auch bei 2.3.6 worked xd.
Aber da ich weder blond nooch weiblich bin wohl eh fail.
 
@Snake3 ...gute Frage , ... einfach mal auf 2.3.6 testen ? :D

was mich persönlich mehr beunruhigt ist die Frage, weshalb die Geizhälse nicht auch die dritte FW geleaked haben ... :D
 
So das Jahr 2012 wurde geflasht und auf geht’s.

Hab seit gestern die KP8 drauf, und ich verstehe nicht warum diese Rom so negativ bewertet wird.
Für eine Beta ist diese meiner Meinung absolut Top, und für meine Anwendungen auch voll OK.
Hatte bis jetzt noch keinen Neustarts und wenn Freeze dann ging dieser von alleine wieder weg, ohne das Gerät neu starten zu müssen.

WLAN ist allemal besser als bei der 2.3.6,

Ich bin der Meinung das diese Beta schon sehr weit ist, es fehlt eben nur noch der Feinschliff.

Was ich immer noch nicht verstehe ist, ich habe das Gefühl das hier viel zu viel von ICS erwartet wird. Ich denke optisch wird sich nicht mehr viel ändern.
[FONT=&quot]Oder hab ich da was übersehen?[/FONT]
 
Ics kommt noch.
Hast also nix verpasst.
 
Kann die beiden mal bitte jemand bei Multiupload hochladen?
Hotfile geht mal garnicht mit seinen 10-20kb/s
 
ich lade dann gleich mal hoch
 
Mach das mal bitte. Da kriegt man ja echt zu viel.
Ich habe nun auch mein USB Kabel wieder gefunden und kann auch flashen. :D
 
Nightly, thanks again. Question: How do I install the Root you posted. I downloaded it but am not sure how to install ?

Thanks for all your help and cool posts.

Chris
 
Nightly schrieb:
dritte FW geleaked haben ... :D
Welche dritte Firmware denn? :flapper: Klär mich auf :drool:
Ach Sammobile will erst mal wieder ne Woche lang ihre Firmware-Leaks zelebrieren...
Tolle Werbung für sie :cool2:
 
My SGS2 is running very hot with the KP8 ICS 4.03 ??#

anyone else have the same issue??
 
ChrisSilva schrieb:
How do I install the Root you posted.

Please take a look at this post: KP8 root- HowTo

ChrisSilva schrieb:
My SGS2 is running very hot with the KP8 ICS 4.03 ??#

/ironic Mode on :cool2:
Chris, this is by design, the Galaxy S2 detects through sensors the outside temperature and then switches automatically to the "Pocket Warmer" Mode. :flapper:


KP8 ist still "alpha build" (i guess...) so some issues are possible...

BTW: ... ^^
oXQWS+kXh0YKcBeX9RopQjf+f4rNin0eGEijrEKZmjSfruefLx+QNI0HTzR++36h8n9hvwFPebf1KeoRSMAAAAASUVORK5CYII=
XXKP8 Custom ROM:
[1/12][ICS][KP8]©Infected Cream Sandwich V2,Trebuchet,CF-Root,Odexed,Optimized
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisSilva
Thanks nightly, nice instruction in the leak.. Will look for the maps and root.

Thanks again.
 
Hallo,
ich habe jetzt auch mal in die KP8 reingeschnuppert und es sieht schon mal gar nicht schlecht aus für eine alpha...
wenn ich wieder zurück auf die 2.3.6 per nandroid will, gibt es da irgendwas zu beachten oder kann ich einfach das ding zurücksichern.
vorab danke für das feedback.

greetz

EDIT: gibt es schon einen workaround um den kernel count inkl. gelben dreieick zu entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stwht es nun mit ics und dem 3. Leak?
Wuerde ja mit mobile odin nen test wagen, abef kein pc zum retten da.
 
Hey leute
hab mal ne frage bisher hatte ich nur FWs geflasht die 3 teile hatten.
Jetzt habe ich die KP8 geloaded und dort sind 5 dateien drin
also ...pit .. modem ... codec... Csc.... und kernel .
Was genau muss ich als erstes flashes den kernel oder die FW
danke @ all
 
"Please be smart and flash only MODEM (PHONE) CODE (PDA) and CSC.
Please use .PIT with RE-PARTITION." !!!
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.175
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.411
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.632
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten