Titan-Silber? Ich will schwarz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ansorgj

Erfahrenes Mitglied
80
War im Saturn wegen irgendwas und bei den Telefonen lag doch tatsächlich ein Nexus rum! Natürlich vorne und hinten Dongel dran, aber wenigstens nicht gesperrt und am Stromkabel. Allerdings kein WLAN verbunden und somit kein Netz. Soweit so gut.

Aber: das Teil war potthässlich grau! Laut Beschreibung soll das "Titan Silber" sein aber bei diesem Plastik-Material ist es einfach nur grau :( Jedenfalls viel heller als es auf Bildern im Internet ausschaut. Hab mal bei Geizhals gesucht und dort heißt es bestenfalls Grau/schwarz.


Gibt es das Gerät auch ganz in Schwarz? So wie das Nexus S?

Grüße
 
Nein gibts nicht..
Hab mal was gehört das ein weißes kommen soll..aber ohne gewähr.

Aber mal ehrlich,war das jetz nen extra thread wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.018
Speedboat
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Sandmann11
S
H
Antworten
24
Aufrufe
4.313
Proxymalz
Proxymalz
Zurück
Oben Unten