1. Melkor, 21.02.2012 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

    Nachdem sich kurz vor der MWC die Meldungen über kommende Geräte verdichten, möchte ich aufgrund der gr. Anzahl an neuen Modellen eine kurze Übersicht geben und welche Geräte sie wohl ersetzen.
    Diese Liste wird aktuell gehalten!

    Der neue High-End Bolide:

    Samsung Galaxy S 3
    ersetzt wohl Galaxy S2

    Erscheinungsdatum: Juni 2012
    Quelle:

    Diskussion: https://www.android-hilfe.de/samsun...-s3-die-neuesten-geruechte-informationen.html


    Samsung Galaxy Beam

    GALAXY_beam_Product_Image_%25282%2529.jpg

    4" Display, 800x480p Auflösung
    1Ghz DualCore
    768MB RAM
    8GB interner Speicher
    integrierter LED-Beamer
    5MP Kamera mit Blitz, Vorderseite 1,3MP Cam
    2000mAh Akku
    64.2 x 124 x 12.5mm
    145.3 g
    Android 2.3 bei Auslieferung

    Quelle: Samsung Mobile Press

    Diskussion: https://www.android-hilfe.de/samsun...led-beamer-handy-mit-6gb-ram.html#post2775491


    Samsung Galaxy Advance GT-I9070
    Ersetzt wohl Galaxy S+

    20120130_samsung_galaxy_s_advanced_02.jpg-bc7f29299268fb30.jpeg

    4" Super-AMOLED Display, 800x480p Auflösung, konkave Displayform wie Nexus
    1Ghz DualCore
    768 MB RAM
    8 oder 16GB interner Speicher
    5MP Kamera mit Doppel-LED blitz
    1500mAh Akku
    Android 2.3 bei Auslieferung

    Erscheinungsdatum: März 2012
    Quelle: heise online | Samsung Galaxy S Advance: Mittelklasse mit Dual Core und https://www.android-hilfe.de/android-news/210613-samsung-galaxy-s-advance-kommt-im-maerz.html

    Diskussion: https://www.android-hilfe.de/samsun...xy-s-advance-noch-eine-galaxy-s-variante.html


    Samsung Galaxy Ace 2
    Ersetzt wohl Galaxy W

    samsung-galaxy-ace-2.jpg

    3,8" Display, 800x480p Auflösung
    800Mhz Dual Core
    768MB RAM
    4GB interner Speicher
    MicroSD-Slot
    5MP Kamera mit Blitz, Vorderseite VGA-Cam
    1500mAh Akku
    62.2 x 118.3 x 10.5 mm
    122g
    Android 2.3 bei Auslieferung
    Optional (je nach Variante): NFC

    Erscheinungsdatum: April/Mai 2012
    Quelle: Samsung Mobile Press

    Diskussion: https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/206470-galaxy-ace-2-a.html


    Samsung Galaxy Ace Plus
    Ersetzt wohl Galaxy Ace

    Samsung-Galaxy-Ace-Plus-0.jpg

    3,65" Display, 480x320p Auflösung
    1Ghz MSM7227A
    512MB RAM
    4GB interner Speicher
    MicroSD-Slot
    5MP Kamera mit Blitz
    1300mAh Akku
    114.7 x 62.5 x 11.2 mm
    115g
    Android 2.3 bei Auslieferung

    Reviews: Samsung Galaxy Ace Plus Review
    Erscheinungsdatum: März/April 2012
    Quelle:

    Diskussion: https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/186290-galaxy-ace-plus.html


    Samsung Galaxy Mini Plus
    Ersetzt wohl Galaxy Mini

    samsung-galaxy-mini-2.jpg

    3,27" Display, 480x320p Auflösung
    800Mhz
    512MB RAM
    4GB interner Speicher
    MicroSD-Slot
    3MP Kamera kein Autofocus
    1300mAh Akku
    58.6 x 109.4 x 11.9 mm
    106.8 g
    Android 2.3 bei Auslieferung
    Optional (je nach Variante): NFC

    Erscheinungsdatum: März/April 2012
    Quelle: Samsung Mobile Press

    Diskussion: https://www.android-hilfe.de/samsun...skussion-zu-galaxy-mini-plus.html#post2747638
     
    Luca77, st0ny und itchyro gefällt das.
  2. itchyro, 21.02.2012 #2
    itchyro

    itchyro Android-Hilfe.de Mitglied

    Schöne Aufstellung. Danke. Hilft dann doch ein wenig den Überblick zu behalten. Bin ein wenig irritiert, dass alle mit Android 2.3 ausgeliefert werden. Hatte ich mir mehr erhofft. Aber trotzdem denk ich dass hier wieder ein starkes Sortiment vorliegt.
     
  3. Melkor, 21.02.2012 #3
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

    Also fürs Advance würde ich ICS erwarten, das Ace 2 könnte auch noch Android 4 bekommen.
    Das Ace Plus und Mini Plus sind für mich Geräte die kein Major-Update mehr bekommen...
     
  4. rom2007, 26.02.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Und hier kommt noch das nächste Smartphone von Samsung:

    Samsung GALAXY Beam

    - 1.0GHz Dual-Core Processor
    - 4.0” 480x800 (WVGA) TFT
    - Android 2.3 (Gingerbread)
    - 8GB Speicher
    - 2000mAh Akku
    - 6GB RAM (?)

    Quelle: Samsung Mobile Press

    Also ich bräuchte dieses Handy nicht unbedingt. So ein Projektor ist doch nur ne Spielerei mit dem man mal 5-10 min nutzt. Und wieso wird das nochmal mit 2.3 ausgeliefert und nicht ICS?
     
    Melkor gefällt das.
  5. theobichecker, 27.02.2012 #5
    theobichecker

    theobichecker Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt das galaxy beam nicht verdammt nah ans jetzige R ran?

    Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
    Ich helfe gern per PN oder Email
     
  6. kolibree, 28.02.2012 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Vor allem ne Steigerung auf 6 GB Ram, wo doch 1 GB Standard ist, halte ich für sehr unglaubwürdig

    Edit: ah okay. 768 MB sinds

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung modelle

    ,
  2. samsung ace 8

    ,
  3. samsung galaxy s advance i9070 erscheinungsdatum

    ,
  4. samsung galaxy ace plus erscheinungsdatum