Schriftarten für Galaxy Modelle

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, hat jemand ne Apk oder ne offizielle App um andere Schriftarten auf mein S21 zu installieren? Hab schon die eine oder andere App getestet aber es klappt nicht. Sollte auf jeden Fall Android 14 fähig sein. Danke für Tipps und noch schöne Rest Weihnachten
 
@der von da
Warum eine extra App?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231226_104343_Settings.png
    Screenshot_20231226_104343_Settings.png
    150 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, WolfgangN-63 und bananensaft
Die Option kenn ich auch, aber ich seh nicht ein für eine einzige Schrift knapp 2 Euro zu bezahlen. Früher gab's mal Apps mit nem ganzen Paket verschiedener Schriftarten.
 
Ja, dass ist das Problem. Niemand Ist mehr bereit den Preis zu zahlen. 2€ für irgendwas zu zahlen, auf Das du täglich schaust und dir ggf deinen Alltag leichter oder schöner macht, ist echt Nicht viel.

Die Apps gehen unter Samsung nicht,zumindest habe ich keine gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Blacky12, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@bananensaft Da hast du recht. Ich benutze seit vielen Jahren dieselbe Schriftart, weil sie mir so gut gefällt, da sind 2€ nichts. Kann's aber auch verstehen, da die Schriftarten angewendet manchmal doch nicht so toll aussehen wie in der Vorschau und man dann im Zweifel mehrere Schriftarten kauft und sie einem dann doch nicht gefallen.

@der von da Schau mal genau nach, da gibt's auch einige kostenfreie. Vielleicht ist da auch etwas dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Blechwurmpilot
Genau das ist der Punkt. Mir geht's ja nicht um die 2 Euro aber wenn ich ein Paket kaufe kann ich mir mehrere ansehen und entscheide welche am besten passt. Und ja, ich finde 2 Euro für eine einzige Schriftart schon nicht wenig im Vergleich zu anderen Apps die ich gekauft habe. Ich bezahle gerne für gute Apps um auch die Arbeit wertzuschätzen aber das Verhältnis sollte schon passen.
 
@SgtChrischi da ist was dran. Ein Testzeitraum von 1-2h wäre super. Verstehe das auch nicht, müsste ja möglich sein. Vermutlich Angst, dass man irgendwie die Apks extrahieren kann oder so
 
@SgtChrischi Stimmt, die Gefahr, hier ggf. doch einen Fehlkauf zu nachen, besteht natürlich immer. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass man ja gute Möglichkeiten der Vorschau hat: Neben den typischen Screenshots kann man sich einen Beispieltext anschauen, welcher wohl dynamisch basierend auf den Geräteeinstellungen generiert wird, dazu gibt es ja auch einen Test der Schriftart in Form eines Chatverlaufs, welcher diese ebenfalls ganz gut darstellt.

Ich war anfangs auch nicht so zufrieden damit, inzwischen stört es mich nicht, ich wechsel meine Schriftarten aber auch nicht so oft, ich kaufe mir im Schnitt vielleicht eine pro Jahr, gerade wenn man eh meistens Samsung Geräte kauft, bleiben die ja erhalten. Ich finde die Preise auch ok, die bieten IMHO ein wesentlich besseres Preisverhältnis als beispielsweise irgendein Venti Latte für 7,39€ bei Starbucks.
 
@bananensaft
Man kann die Schriftarten doch vorher testen? Oder funktioniert das nicht? Ich hatte es kürzlich bei einem Theme ausprobiert.
Testzeitraum waren 24h
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Kauf denn mitnehmen zum nächsten Galaxy? Ich bekomme im Februar das S23. Würde dann eher so lange warten
 
@der von da Ja, solange du dich mit demselben Samsung Account einloggst, kannst du deine Käufe auf allen Samsung Geräten nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Blechwurmpilot und der von da
@Schelle3 theme geht glaub. Bei der Schriftart bestätigt man, dass man den Kauf nicht stornieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@bananensaft
Das ist natürlich blöd.
Schöne Rest-Weihnachten 🎅🎄
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
216
marcodj
marcodj
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
387
susisunny
susisunny
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
315
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten