UK RC9 mit deutscher Sprache?

nolive schrieb:
Damit verlier ich aber die garantie.... kann ich doch vor einen evtl update auch noch machen?

Wenn du die Garantie verlierst indem du die auf dem Gerät gespeicherte Software veränderst, hast du sie schon verloren, wenn nicht, verlierst du sie auch mit SPL nicht.

Außerdem kann jederzeit der originale SPL zurückgespielt werden.
 
hihi rc9 ist einfach nur geil.... ach ja jesus freak rc9
 
so ich hab jetzt mein handy mit gooldcard gerootet, weil ich leider nirgendwo eine hardspl anleitung gefunden habe.

Hab auch grad gegoogelt, um apps auf der SD zu speichern, doch hab ich nur was gefunden wo ich vorhandene apps auf SD verschieben kann.

Gibts keine command line oder ein Tool, welches automatisch die Apps auf der SD installieren lässt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.943
winne
W
boombat
  • boombat
Antworten
2
Aufrufe
6.275
boombat
boombat
Muwahhid
Antworten
4
Aufrufe
1.917
Muwahhid
Muwahhid
Zurück
Oben Unten