Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?


  • Umfrageteilnehmer
    435
Ich hab seit Gestern eine Handytasche mit Microfaserinnenleben. Dort stecke ich das S3 natürlich hinein um es zu schützen. Scheint keine gute Idee zu sein. Ich habe über den kompletten Akkudeckel verteilt vertikale Microkratzer. An der Tasche die um die 20€ kostet wirds weniger liegen. Vermutlich is die Qualität des Akkudeckels nicht so das wahre. Ich frage mich grad wie der Deckel aussieht, wenn man es auf einen Glastisch ohne jegliche art von Case etc. legt und es umherschiebt. Gott sei Dank ist meines weiß, fällt also nicht auf. Bei blau wird man es krass sehen vermute ich. Seid bloß vorsichtig!

Ich denke die feinen Kratzer und Abnutzungen am Akkudeckel lassen sich allgemein nicht vermeiden, außer natürlich man nutzt ein Case. Da ich kein Fan von Cases bin nutze ich bei meinem mittlerweile 22 Monate altem S1 auch nur eine Tasche. Wenn ich zuhause bin liegt es ohne Tasche auf dem Tisch. Und da sieht der Akkudeckel, besonders an allen Kanten, schon sehr verkratzt aus.

Das finde ich aber nicht schlimm, wenns wirklich stört kann man sich einen neuen Akkudeckel kaufen, kostet ja nicht die Welt. Kratzer am Rahmen oder Display wären
Rahmen hat nur wenige Kratzer und Display sind da schon ärgerlicher.
 
Das stimmt schon.. Gedanken mache ich mir da noch um die Kameraabdeckung auf dessen Kunststoff das Handy im liegenden Zustand ihren Platz findet. Mal sehen wie das hier in den nächsten Tagen voranschreitet

[SIZE=n1]Gesendet von meinem GT-I9300[/SIZE]
 
Gibt es seitens Samsung denn bereits eine Tasche für das S3 ?

Amazon hat mir eine großzügige Gutschrift für den Akkudeckel angeboten, da dachte ich, ich investiere es in eine Tasche.
 
Können wir es bitte so machen, das hier nur Mängel in der Verarbeitung gepostet werden.
Bei denen wo alles in Ordnung ist reicht es doch wenn sie oben abstimmen - dann haben wir schon mal die Relation zwischen mängelfrei und Mängel. Posten muss man das doch nicht extra.
Also nur konkrete Verarbeitungsmängel und dann die Details dazu, ok?
 
Schreibe Dir ne PM @ Markus S

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein einziger Mangel bis jetzt!

mfg
Andy
 
Konnte bei meinem weissen S3 bis jetzt nix feststellen. Als Umsteiger vom Iphone bin ich sehr zufrieden.
 
Markus S schrieb:
Bilder sagen mehr als tausend Worte.:blink:

Wtf das kam niemals so an, da bist du doch selber mit etwas heissem ran gekommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir auch nicht vorstellen das dies unter normalen Umständen einfach so passiert sein soll.
Entweder war der Fehler von Anfang an und wurde übersehen, oder es war irgendein äußerer Einfluss
 
Dr.Franz schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen das dies unter normalen Umständen einfach so passiert sein soll.
Entweder war der Fehler von Anfang an und wurde übersehen, oder es war irgendein äußerer Einfluss

Die Deckel gehen alle durch eine Kontrolle, grobe Fehler werden damit gefunden, andere feine wie microrisse nicht. Allerdings ist das ja nicht einmal von nem Computer zu übersehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nun ja, Asien und durch alle Kontrollen, ohne einem Asiaten nahe treten zu wollen, das sind Welten die aufeinander prallen
 
FabHol schrieb:
Das stimmt schon.. Gedanken mache ich mir da noch um die Kameraabdeckung auf dessen Kunststoff das Handy im liegenden Zustand ihren Platz findet. Mal sehen wie das hier in den nächsten Tagen voranschreitet

[SIZE=n1]Gesendet von meinem GT-I9300[/SIZE]


hab mir eine folie draufgemacht, ganz links sieht man leicht eine luftblase, muss aber so sein das es bisschen überlappt sonst bekommt man es nicht mehr ab. schaut aber gut aus und ich bekomm keine kratzer
https://dl.dropbox.com/u/86381363/2012-06-20 12.54.15.jpg
 
Bei meinem weißen S3 (Vodafone) ist das Backcover betroffen.
Bei genauem hinschauen sieht man an 3 Stellen kleine Einschlüsse im Lack.
 
Mein weißes ist absolut perfekt. Ich habe viel nach Pixelfehlern gesucht und erstaunlicherweise keine gefunden :)

Es ist nur verdammt rutschig mit der Ultra glossy Oberfläche.
 
Hab ein weißes S3 seit 2 Wochen, konnte keine Mängel dran feststellen , find's super verarbeitet.

Klar mein Iphone 4s ist dagegen deutlich hochwertiger verarbeitet, aber dafür fühlt sich das s3 besser an..von daher wie gesagt ich find's Top :)
 
hole mir nachher das blaue..
1,2 mitlackierte staubkörnchen sind mir egal.. mängel die ich nicht will sind:
hässlich spaltmaße an der front, risse im backcover, wenn der akkudeckel nicht richtig sitzt, touchtasten die ins display leuchten, etc.
diese mängel hatten meine ersten beiden weißen S3s..
 
Gilt Knarzen als Mangel?
Falls nein, ist meines perfekt verarbeitet...

Aber es knarzt halt wie die Hölle, habe schon einiges an Papier zwischen Phone und Deckel geklebt, damit es zumindest weniger wird :lol:

Auch die Lauter-Taste knarzt.

Das Galaxy Nexus hat mir solche Probleme nicht gemacht... :(
 
Hier das weiße S3, gestern gekauft bei DiTech und soweit keine Probleme mit Haarrissen, abnormen Spaltmaßen oder irgendwelchen eingeschlossenen Objekten. Das Display macht auch keine Probleme.

Achja, ein Problem gibt es hier doch: Ich kann es nicht mehr loslassen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blaues S3 16 GB Mini Staubeinschluss im Akkudeckel nichts schlimmes ich guck ja von vorne drauf :)
 
fips schrieb:
Bei meinem weißen S3 (Vodafone) ist das Backcover betroffen.
Bei genauem hinschauen sieht man an 3 Stellen kleine Einschlüsse im Lack.

Hab deswegen auch 2 S3 zu Vodafone zurückgeschickt. :thumbdn:
Hoffe nun, dass es beim 3.Mal passt.
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.079
1Manfred1
1Manfred1
S
Antworten
3
Aufrufe
3.209
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten