Und noch eine 2.2 fürs FlyTouch2!

Melde dich mal nicht ab - ist doch prima mit dir:smile:
Gruß Manne
 
  • Danke
Reaktionen: AlterHase
naja, ein paar wochen sollten wir "stragulus" schon noch geben...

ich habe die erste version von den dreien drauf, hatte das gefühl dass die dritte etwas flüsiger lief, doch ohne sdcard macht das ja keinen sinn

linpack: 9270 mflops
quadrant: 260

der ram scheint auch ausreichend zu sein, ähnlich wie bei eclair
 
patme schrieb:
@alter(frecher)hase: ich denke auc, du solltest dich mal entschuldigen, du kommst hier an und erwartest, dass man dir sämtliche arbeit abnimmt. Duno hat schon recht, wie er es geschrieben hat.

@alle:
Also ich habe jetzt ein bisschen mit froyo rumgespielt, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was jetzt sooo viel besser seit der 3245 sein soll. weder optisch noch sonstwie. flash läuft ja auch nicht richtig(ruckeln usw)
Wie sind da eure Erfahrungen?


:thumbdn:Ja Nee is klar
 
bachhaupten schrieb:
Sieg! 2.2 Läuft
Duno die Welt muß dir danken, denn dein Hinweis zur U-Boot-Nand war die Lösung.
Auch bei XDA gings erst danach weiter.
Werde im Lauf des Tages eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung schreiben, denn wer hat schon die richtige U-Boot-Nand drauf?
Gruß Bachhaupten
p.s. Nun ist mir auch klar warum der Hersteller Probleme hat eine einfach zu installierende 2.2 zur Verfügung zu stellen wenn die U-Boot-Nand also das Bios nicht mit 2.2 läuft.
Deshalb hat auch ein Wiederverkäufer wie Icann diese Probleme den Kunden eine einfache Möglichkeit auf 2.2 zu bieten.

Wann kommt ein Anleitung(Schritt für Schritt ) für 2.2
Danke
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
Antworten
130
Aufrufe
32.530
Droideca
Droideca
F
Antworten
4
Aufrufe
1.651
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.473
Natan
N
Zurück
Oben Unten