Unstabile Verbindung zu Samsung Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dauman

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab ein Riesenproblem mit Samsung Kies:
Wenn ich mein Telefon über meinen PC an Kies anschließe und "Samsung Kies" auswähle, schaltet mein Telefon zwar kurz in den USB-Modus, dann aber gleich wieder zurück auf den Homescreen, und wieder zurück zum USB-Modus und gleich wieder zurück auf den Homescreen, und so geht das endlos dahin, bis ich "Home" drücke und wieder ausstecke....
Hat das Problem noch jemand, bzw. jemand schon mal gesehen?
Ich hätte gern mein Telefon auf FROYO upgedated, geht aber nicht, weil Kies durch das Hin und Her das Telefon natürlich nicht findet....

Hab Kies schon neu installiert, aht aber nichts gebracht!
Liegts vielleicht am Telefon?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.... :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
511
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten