Unterschiedliche Annahmemöglichkeit bei Anrufen?

H

HenneH

Neues Mitglied
0
Moin, habe das Desire neu. Was mich wundert ist,dass ich bei Gesprächsannahmen manchmal zwei Buttons habe (grün und rot), manchmal aber kann ich das Gespräch nur annehmen,wenn ich so ne Fläche nach unten ziehe - also kein Annahmebutton. Was ist das? Und wann kommen diese Unterschiede? :huh:
Habe dazu nichts unter SUCHE gefunden.
Gruss HenneH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das liegt daran ob tastensperre drin ist oder nicht.. ..tastensperre = Schiebeannahme Display an = 2 Tasten

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: HenneH
mit der schiebeannahme kannst du aber auch anrufe abweisen, in dem du den schieber nicht nach unten sondern nach oben ziehst. steht da dann übrigends auch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: HenneH

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten