Unterschiedliche Display Aufösung warum?

*#1234# in die telefontastatur eingeben und das ergebnis hier komplett einstellen...dann sagen wir dir den sales code.

CSC wäre dann der sales code
 
S5830VD2KS1

Und was hat des ding für en Hintergrund?
 
jo vd2 is germany
 
Laemmermann schrieb:
S5830VD2KS1

Und was hat des ding für en Hintergrund?

Da zitiere ich dich einfach mal
Laemmermann schrieb:
Update 2.3.5 ist übrigens da.

Du haust hier raus das Update wäre da, isses aber eben nicht wirklich, jedenfalls nicht fürs freie deutsche Ace (DBT), daher die Frage nach deinem Salescode.
 
Lasst mich nicht dumm sterben!? .. Was bringt euch das?
 
Achso ... Naja kann ich ja nicht wissen das es da en unterschied gibt, dachte eben Update ist Update. Des heist das ist das Update für Vodafone Gebrandete Aces?
 
Joa Vodafone
 
hm die version müsst ich mir auch runterladen zwecks evtl. garantiefall.

hab nämlich auch (eig.) ein vodafone branding :cool2:

falls also jemand nen link für mich hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke2008 schrieb:
Vermutlich liegen hier Qualitätsstreuungen vor.
Berichte mal bitte,was im Mediamarkt gesagt wurde.

Also die im MediaMarkt haben sich so ziemlich angestellt. Erstmal von A nach B geschickt und dann wieder zurück von B nach A. Meinten dann dies seien normale Qualitätsstreuungen für Displays.

Sind dann direkt in die Handyabteilung und haben mit dem Mitarbeiter geredet. Hat nen Weilchen gedauert ihn von nem Tausch des Smartphones zu überzeugen. Wobei wir immernoch die Option der MediaMarkt-Werbung hatten, denn da wird ja eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ohne Wenn und Aber angeboten.

Jedenfalls sind nun beide Smartphones "gleich schwarz", wie man das Schwarz von Samsung Handys kennt.

Also wer das gleiche Problem hat, kann nur hoffen dass es kulant behandelt wird.
 
bigzorro schrieb:
hm die version müsst ich mir auch runterladen zwecks evtl. garantiefall.

hab nämlich auch (eig.) ein vodafone branding :cool2:

falls also jemand nen link für mich hat :)

Brauchst Du nicht! Garantie bekommst bei Samsung, zu VF brauchst gar nicht hin!
Die schicken es auch bloß dahin.
Und bei Samsung zählt nur, dass eine offizielle FW drauf ist.

Mein Display war gebrochen und ich musste es mit Root und Custom Rom einschicken und niemand hat was gesagt.
Das würde ich allerdings nicht riskieren.
Aber wenn Du es nur entbrandet hast, ist es egal.
Die machen Dir nur ein Branding wieder drauf, da Du ja die Rechnung mit hin schickst.
Mein S2 kam jetzt auch mit E+ FW zurück und dem Vermerk "Neuste SW aufgespielt".
War lustig, denn ich hatte eine 2.3.5 Beta drauf und zurück kam es mit 2.3.3

Getalptalkt von unterwegs
 
Großes Kino. Mir hat an dem Android noch nie das SMS Fenster gefallen also dieses Blau Gelb, dieses konnte man ja bei 2.3.3 ändern ... bei 2.3.5 hast die Möglichkeit nicht mehr. Tolle Verbesserung :D
 

Ähnliche Themen

S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.215
shazzle
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.571
CrazyPumuckl
C
T
Antworten
4
Aufrufe
1.301
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten