1. honkitonk, 08.12.2010 #1
    honkitonk

    honkitonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe heute die Meldung bekommen, dass das Update 2.29.405.2 verfügbar ist. Habe es runtergeladen und wollte es installieren. Als sich das Telefon neu gestartet hat, kam die Mitteilung, dass nicht genug Handyspeicher verfügbar ist.

    Dann hab ich Apps gelöscht und es kam erneut die Frage ob er das Update installieren soll. Dann habe ich aber versehentlich auf "zurück" gedrückt. Seit dem meldet sich das Update nicht mehr, er findet auch keins mehr... Wie kann ich es nochmal probieren zu installieren?
     
  2. yazgeldi, 08.12.2010 #2
    yazgeldi

    yazgeldi Android-Hilfe.de Mitglied

    selbe Problem habe ich auch

    irgendwie ist es verschwunden... :-(

    weisst jemand warum ?
     
  3. snoop666, 08.12.2010 #3
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    OTA Updates arbeiten glaub ich nach tickets...euers ist abgelaufen...hatte ich schonmal -.-versucht es in 8 std. nochmal oder länger

    aber es wird nen update geben...nur halt später....
     
  4. yazgeldi, 08.12.2010 #4
    yazgeldi

    yazgeldi Android-Hilfe.de Mitglied

    shitt :s :s
     
  5. honkitonk, 08.12.2010 #5
    honkitonk

    honkitonk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber ich habs doch schon heruntergeladen, muss ja irgendwo in meinem Handy sein.
     
  6. frasu, 08.12.2010 #6
    frasu

    frasu Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    sabineM gefällt das.
  7. Fisco83, 08.12.2010 #7
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Könnt ihr es denn in Einstellungen nochmal runterladen, oder sagt er dann, dass das Telefon aktuell sei?
     
    sabineM gefällt das.
  8. sabineM, 09.12.2010 #8
    sabineM

    sabineM Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann es auch bestätigen.

    Bei mir hatte ich mehrmals versucht, das update zu installieren. aber immer während der installation abgebrochen.

    Und nun erscheint nicht mehr der text - bei softwareaktualisierung, dass eine neue version vorliegt, obwohl ja das update noch gar nicht installiert ist.

    es erscheint jetzt die meldung: das handy ist auf dem aktuellen stand. Was ja nicht stimmt.

    ich habe zwar mir die datei abgespeichert und schon umbenannt. solange ich nicht weiss, warum das update immer abbricht, lass ich es sein. so neue änderungen gibt es nun nicht.

    Habt ihr eine erklärung?????

    : Brandingfreies Handy Desire, nicht gerootet, froyo drauf, auch wenige apps (speicher ist reichlich vorhanden)
     
  9. Matschi21, 09.12.2010 #9
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Das Handy sagt dir nicht: "dein Handy ist zwar nicht auf dem neusten stand, ein update kann zur Zeit aber nicht durchgeführt werden."

    Sondern es wird immer angezeigt, dass Handy sei auf dem aktuellen stand, auch wenn das natürlich nicht stimmt.
    Wenn du das update einmal verweigert hast, wirst du nicht gleich nochmal gefragt. Sondern musst dich in der reihe wieder hinten anstellen.
    Irgendwann sagt dir das Handy schon, dass es gerne updaten möchte
     
    sabineM gefällt das.
  10. sabineM, 09.12.2010 #10
    sabineM

    sabineM Neuer Benutzer

    Das Update habe ich nicht weggedrückt, sondern ich habe mehrmals vegeblich versucht das Update zu installieren. Aber es kam jedesmal das Ausrufezeichen, nachdem die Installation fast zur Hälfte abgeschlossen war.

    Danach Reset.

    Alte Version immer noch drauf.

    Das Update habe ich mir abgespeichert: update.zip

    Ich grübel nun warum das Update jedesmal abbrach. Genug speicher vorhanden, auch brandingfreies Handy

    Da das Handy mit froyo fehlerfrei läuft ist nun der druck nicht gross, unbedingt das update zu installieren. aber bei der version 2.3 will ich schon dabei sein - wenn das desire es bekommt.



    Gruss
     
  11. blowy666, 09.12.2010 #11
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Mal ne kurze Frage. Wenn ich das Update nun installiere, ist dann alles weg, also Root zb?
    Denn wenn ich ein anderes Custom ROM flashe, bleibt mein Root ja erhalten...
     
  12. Thyrion, 09.12.2010 #12
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    BITTE NIEMALS EIN OTA-UPDATE ÜBER EUER

    GEROOTETES, "DEBRANDETES", MODIFZIERTES ODER CUSTOM-ROM FLASHEN
    (außer ihr steht auf Nervenkitzel oder wisst genau was ihr da tut und haltet Eure Goldcard bereit)

    DANKE !


    Das bleibt aber auch nur erhalten, weil in dem anderen Custom ROM auch Root aktiviert ist.

     
    blowy666 gefällt das.
  13. blowy666, 09.12.2010 #13
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Okay, demnach ist Root also weg, wenn ich das ganze jetzt als Update.zip installieren würde?

    Dann lasse ich es lieber.

    Das Einzige was mich momentan an dem Update reizen würde ist, dass die Aufladung endlich bei 100% bleiben würde, wenn man voll aufgeladen hat...momentan lade ich morgends immer noch ein paar Minuten nach, um mit vollem Akku aus dem haus zu gehen...
     
  14. shaDNfro, 10.12.2010 #14
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    hmm, wie installier ich diese update.zip denn eigentlich?
     
  15. Schnello, 10.12.2010 #15
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Dann installier Dir einfach den couttstech Kernel. Ist zwar für das Lee Rom. Funktioniert jedoch einwandfrei bei meinem Sense Rom. In diesem Kernel wurde auch der Bat Fix von CM integriert. Backup jedoch nicht vergessen!

    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=849002

    I forked LeeDroid v2.2f, so we have all usual patches (GPU, SDFix etc), kernel is then patched it up to 2.6.32.26.

    BFS357, (bfs357-latency_bias.patch, bfs357-penalise_fork_depth_account_threads.patch)
    BFQ enabled
    SLQB slab allocator enabled
    Cyanogen battery fix applied (thanks to snq_)
    HAVS@875mV and 925mV (Thanks to Richard Trip)
    vorkKernel compiler optimisations. (Thanks to benee)
    Camera Overclock (Thanks to Cyanogen!)
    Various Cyanogenmod patches (Thanks to Cyanongen for the fantastic job they do!)

    **DISCLAIMER**** I don't take any responsibility for any damage this kernel may cause to your device.

    Only use this if you have a Sense ROM (no defrost/cyanogenmod/AOSPDesire/opendesire/). It works great with the new HD roms.

    Download at http://mirror.couttstech.com/android...vo%2Fkernel%2F

    "couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_HAVS@875mV_CMBattFi x_BFS_BFQ.zip"
    "couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_HAVS@925mV_CMBattFi x_BFS_BFQ.zip"

    And by request, non-havs version

    "couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_CMBattFix_BFS_BFQ.z ip"

    Please visit the sponsors and help pay for bandwidth!

    Source -
    git://git.couttstech.com/couttstech-bravo.git

    ***CHANGES

    24 - Nov - 2010 - Changed from SLAB to SLUB
    24 - Nov - 2010 - Latest HTC kernel updates patched (Thanks to ziggys kernel for this patch)
    25 - Nov - 2010 - Added 128MHz as requested
    27 - Nov - 2010 - Audiomod added to BFS kernels
    05 - Dec - 2010 - Removed OC1113 kernels
    05 - Dec - 2010 - Added camera overclock patch ( http://review.cyanogenmod.com/#change,35 )
    05 - Dec - 2010 - Various cyanogen patches applied see git log for details
    05 - Dec - 2010 - Change from SLUB to SLQB slab allocator
    06 - Dec - 2010 - Change to ondemand by default (initial testing showing better battery life with HAVS, thanks melethron)
    07 - Dec - 2010 - HAVS SetCPU clock speed out by one step issue fixed.
    07 - Dec - 2010 - Change min voltages for 1152 (1275mV) and 1190 (1300mV) (I am stable at 1152)
    07 - Dec - 2010 - Change max voltage to 1350mV for 1152 and 1190 overclock. 1152 min changed to 1300mV
    08 - Dec - 2010 - HAVS voltage table changes, will hopefully improve battery life. OC > 1113 will eat battery!
    09 - Dec - 2010 - Changed Audio min gain for handset and headset
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  16. orgam73, 10.12.2010 #16
    orgam73

    orgam73 Neuer Benutzer

    habe ein debrandetes vf desire, goldcard noch immer drin. bei mir kommt das update auch net mehr. hab mir auch schon die update.zip heruntergeladen. nur wie installier ich die?
    checke es einfach nicht, auch nach studium des forums und reichlich sucherei nach den richtigen beiträgen...
    kann mir jmd ne anleitung geben, wohin die update.zip muß und wie ich sie dann installiere?



    erledigt...
    hab´s mit RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe problemlos hin bekommen
    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  17. kailly, 10.12.2010 #17
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Ich schließe mich der Frage an.
    Habe die File in update.zip umbenannt und ins Root-Verzeichnis der SD-Karte kopiert.

    Gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. systemupdate samsung galaxy s5 weggedrückt

    ,
  2. android 6 update weggedrückt was machen

    ,
  3. software update weggedrückt

    ,
  4. samsung note 3 update weggedrückt,
  5. update versehentlich weggedrückt s6 edge plus,
  6. firmware update samsung galaxy s6 weggedrückt,
  7. android update weggedrückt,
  8. smadung galaxy update aus versehen weggedrüxkt,
  9. htc meldung thanks for use