Update auf ICS

Auch ich habe heute das A200 erhalten. Nur Honeyupdate, kein ICS.

Habt ihr euer Gerät registriert?
 
DSL-Andy schrieb:
Auch ich habe heute das A200 erhalten. Nur Honeyupdate, kein ICS.

Habt ihr euer Gerät registriert?

Jap, damit hat es nichts zutun.
 
Hab ich auch grad wo anders gelesen.

Hab mir grad noch das Archos G9 bestellt... mal sehen wie das ist.
 
DSL-Andy schrieb:
Hab ich auch grad wo anders gelesen.

Hab mir grad noch das Archos G9 bestellt... mal sehen wie das ist.

Kenne das G9 nicht, aber Archos ist bisher nicht gerade mit hoher Verarbeitungsqualität aufgefallen und hat zweitklassige Displays verbaut. Hat sich da was getan?
 
Ich weiß es nicht. Konnte auch nur nach Testberichte u. Kundenbewertungen gehen.
 
Tja, immer noch nichts... aber dafür ist Honecker stabil, jedoch leider nicht jede App... hehe ich liebe die Autokorrektur, ich meine natürlich Honeycomb ;-)

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: koho
webwude schrieb:
aber dafür ist Honecker stabil, jedoch leider nicht jede App... hehe ich liebe die Autokorrektur, ich meine natürlich Honeycomb ;-)


kenn' ich

You made my day!
 
Hi

Vor meinem Flugtest meines A200 hatte ich den Acersupport noch angeschrieben.
Gerade kam die Antwort:

"...
vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 01/03/2012 09:38
A : Diese Update war nur eine Erweiterung der Version 3.2.1 und ist vielleicht falsch dargestellt worden.

Die Version 4.0.3 ist von Acer noch nicht vorhanden und wird durch Acer auch nicht angeboten.

Falls weiter Updates erforderlich für Ihr System sind, werden diese Ihnen auch angeboten.
"

Kommentiere ich jetzt nicht weiter, frag mich nur, was da gerade ausgerollt wird?


EDIT: Anfrage nach dem Zeitpunkt des Updates gestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahah loooool wie geil ist das den:thumbsup::thumbsup:


Acer hat den Vogel abgeschossen :D:D:D


Das war bestimmt der Mitarbeiter des Monats:biggrin:


Da frag ich mich doch warum auf meinem Tab dann 4.0.3 drauf ist

Frag mal nach wann das Update dann rauskommen soll:lol:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
"...

vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 01/03/2012 10:20
A : Dies ist keine von Acer freigegebene Version und dafür übernehmen wir keine Garantie.

Vielen Dank für die Information. Wir werden Ihren Servicefall hiermit schließen und wünschen einen schönen Tag..."
 
xammu schrieb:
A : Dies ist keine von Acer freigegebene Version und dafür übernehmen wir keine Garantie.

Vielen Dank für die Information. Wir werden Ihren Servicefall hiermit schließen und wünschen einen schönen Tag..."

smilie_happy_054.gif
smilie_happy_043.gif
*wegschmeiß

und woher weiß man dann wer welches update zur Verfügung stellt? Check i ned...
 
Vielleicht habt ihr jaalle französische oder britische Geräte, schonmal daran gedacht? Es gab doch Länder, in denen das Update früher rausgekommen ist. Vielleicht haben alle mit einem nun 4.0 Acer ein importgerät...
 
Definitiv nicht, MediaMarkt Angebot.

Nach ein wenig HickHack mit dem Acersupport, komm ich mir grad richtig verarscht vor.

"...
Wie schon beschrieben ist im Moment die Android Version 4.0.3 Ice Cream Sandwich freigegeben.

Da die Umstellung auf die Sprache Deutsch freigeben ist.
..."

Und ich wurde geoutsourced ;)
 
Tja, warten wir einfach weiter ab... wird schon noch kommen...

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider kann man das US OTA Update nicht auf dein Deutsches Image flashen... man bekommt bei ca 30% einen Androiden mit gelben Ausrufezeichen... gerade getestet..
 
OH OH... da hat sich wohl wer in mein Tablet gehackt, der vorgibt "Ice Cream Sandwich" zu heißen. Was soll ich denn jetzt bloß tun? :p

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Im Ernst, ich würde die von Acer mal auf diese Forum verweisen! Sind die denn doof? Sorry, aber sowas regt mich irgendwie auf, auch wenn ich es auf der Anden Seite irgendwie lustig finde.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
das kommt davon wenn man IT-Dienstleistungen / Support outsourced... haben einfach keine Ahnung
 
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir gleich nen iPad gekauft. Da weiß man wenigstens, was man hat. Ich hab ja auch sonst alles von Apple. Bin immer überaus zufrieden gewesen, außer mit den Preisen. Aber an scheinen sind die Geräte ihren Preis auch wert. Also, wer möchte mein A200 kaufen?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
P.S.: Noch sieht es wie neu aus...! :). Bis ich es gegen die Wand schmeisse! lol

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
  • itchypoopzkid
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.372
Christoph2012
C
S
  • Safri
Antworten
1
Aufrufe
3.399
tbremer19
tbremer19
lacrimosa2k2
  • Angepinnt
  • lacrimosa2k2
Antworten
1
Aufrufe
4.544
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten