Updates des Honor 8 Pro

Neozee

Neozee

Stammgast
245
Erstes OTA ist wohl unterwegs. Lade es gerade runter.

dc7f4a74e8ebe2f4d63f7433b7cd1b7a.jpg
348cbb224e4bea4aa04b952c06d08034.jpg
 
Super. (Bei mir noch nicht angekommen)
Wurden die Sicherheitspatches auch aktualisiert?
 
Hat jemand eine genaue Anleitung zum rooten vom 8 pro?
Danke im voraus.
Geier1
 
Na das Update lässt sich bei mir noch nicht blicken.
Zum runterladen gibts das ja anscheinend auvh nich also heißt es mal wieder warten.
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
geier1 schrieb:
Hat jemand eine genaue Anleitung zum rooten vom 8 pro?
Danke im voraus.
Geier1

Edit: erledigt müll Link [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
metalmaxx schrieb:
[URL="Hope my Worldwide ist fake"FAKE: Huawei Honor 8 Pro Root - Get Root Access on Huawei Honor 8 Pro[/URL]
Kannst den Link wieder löschen. Ist nix anderes als ne Fake Anleitung um an Geld für die Werbung zu bekommen. ;)

Aber BTT:


6b6ab2595410cfd324dd96dc8ce0c9ce.jpg

ce31955d3ff4d28cb71eac347cfe2661.jpg


Hab den Fullfirmware File zuhause auf dem Rechner und werde ich nachher Hochladen. Ließ sich ohne Fehler heute morgen flashen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Ok hatte ich nicht gewusst
 
Nun ja wie gesagt. Da die B130 offenbar noch eine beta ist, warte ich auf das OTA update.
Trotzdem danke @Neozee
 
Laut testlog ist die Beta abgeschlossen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN und xwolf
Thx
 
Habe die B130 gestern abend OTA angeboten bekommen. Gleich installiert, kein wipe danach durchgeführt. Läuft soweit auch ganz gut, etwas flüssiger und allgemein runder. Allerdings musste ich das gute Stück jetzt schon ein paar mal Neustarten, weil es sich einfach nicht mehr ins mobile datennetz einwählen wollte. Flugzeugmodus an/aus ging nicht, mobile daten an/aus ging nicht. Nach Neustart alles wieder normal, allerdings NFC automatisch aktiviert. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Das mit den mobilen Daten hatte ich gestern auch das erste mal mit dem 8pro, allerdings noch ohne update.
 
Hatte da bisher keine Probleme. Manchmal braucht er ewig um Bluetooth zu deaktivieren. Oo
 
Wenn man Bluetooth ausschaltet bleibt das Symbol oben stehen. Zieht man dann die Einstellungen nach unten, sieht man wie sich Bluetooth ausschaltet. Das war bei mir vor dem Update schon so.
Mit mobilem Datennetz keine Probleme.

Aber nach jedem Start des Honors ist NFC wieder aktiviert. Das ist definitiv erst seit dem Update so. Gibt es hierfür eine Lösung?
 
So jetzt wird es wohl breit ausgerollt. Habe gerade das 130er angeboten bekommen...
 
Habe das Update eben auch erhalten... Und wie schon erwähnt wurde, nach jedem Neustart ist NFC wieder aktiviert :confused2:

Screenshot_20170616-220636.png
 
Das kannst du einfach beheben.

Einstellungen > Mehr > NFC einschalten > Huawei Beam auschalten = Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: dusu
Hat funktioniert, DANKE :thumbsup:
 
Nach dem Update auf B 130 ist die Performance sehr schlecht und NFC ist nach Neustart immer Automatisch aktiv.
Ist das eine Verarschung der Käufer, Huawei versucht da zusätzlich Geld mit den Käufern
/ Kunden Profilen zu verdienen!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
864
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.069
daylie
D
Zurück
Oben Unten