USB Debugging wie aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blauerbruce

Neues Mitglied
3
Versuche mein neues Defy mit den Kontakten von meinem SE via MPE zu füttern. Das Gerät wird aber nicht erkannt - usb-debugging ist deaktiviert. Wie kriege ich das eingeschaltet? (Wahrscheinlich ne blöde Frage)
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
 
  • Danke
Reaktionen: Mole, Mayhem93, BindabeY und 5 andere
Hat sofort funktioniert, vielen Dank! Muß mich erst an die Menüführung gewöhnen, hab immer irgendetwas wie Verbindungen gesucht. Vielleicht irgendwann...
 
Hallo Experten!
Ich setze meine frage mal hier mit rein.

Auf meinem APAD fehlt im Anwendungs-Ordner die Rubrik "Entwicklung"!
Damit ist -USB_Debugging- auch nicht vorhanden, die würde zum rooten gebraucht.
evtl. gibt es eine möglichkeit zur Nachrüstung?
 
Die Frage vom Threadersteller ist bereits gelöst. hellemut: Wie von Paprikaschote schon erwähnt, bitte im richtigen Forum posten ;-)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
D
Antworten
3
Aufrufe
17.584
brichun
B
A
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
Zurück
Oben Unten