µSD Karte wird nicht erkannt.

Z

zeiber

Neues Mitglied
1
Mahlzeit,

meine Freundin hat sich heute das Samsung Ace gekauft.
Lief auch die ersten Minuten Problemlos. Nun wird seit dem Neustart die µSD Karte nicht mehr erkannt.

Woran kann das liegen? Das Problem scheint öfters aufzutreten, habe aber bisher keine Lösung entdecken können.

LG, Zeiber
 
Schon versucht die SD Karte per Cardreader am PC zu formatieren und sie wieder ins Handy einzusetzen?
 
oder einfach übers smartphone formatieren...
 
Geht das auch, wenn sie nicht erkannt wird?
 
hab sie grad per pc formatiert, und nun wird sie erkannt.
per handy formatieren ging nicht, da die karte ja nicht erkannt wurde.

der pc konnte die karte ohne problem lesen, und es waren auch schon die android daten drauf. das ist ja das merkwürdige, keine fehler o.ä.
auch eine zweite sd karte wird nicht erkannt.

mal sehen ob es nun ohne probleme dauerhaft läuft.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.679
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten