1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Soldier66, 25.01.2012 #1
    Soldier66

    Soldier66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Jungs hab ein riesen Problem
    Habe soeben das Tutorial von Atomhamster befolgt [Tag 13]
    Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 13 - CheckROM Revolution V2.0.0 - YouTube

    Habe wie am anfang die 3 parts und die pit datei eingefügt gestartet alles super success.
    Das gerät bootet wieder hoch nun kriege ich eine Fehlermeldung sobald ich mein Handy an die Steckdose stecke oder an den PC "Verbindung zu Akku Getrennt" ..
    Weiss nicht mehr weiter :( Und mein Akku ist fast alle ich hoffe das Problem ist lösbar :((

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. thepolobeast, 25.01.2012 #2
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Probier mal folgendes:

    - Handy komplett ausschalten
    - An den Ladestrom stecken
    - Dann lass es etwas laden, wenns geht (nach Möglichkeit voll laden lassen)
    - Hast du einen Fullwipe gemacht? Wenn nein, probieren. Wenn das nichts bringt, zusätzlich noch einmal neu flashen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android virus verbindung zum akku getrennt

Du betrachtest das Thema "Verbindung zu Akku Getrennt." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",