Verbindung

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich teilweise keine Verbindung mehr, dass heisst ich komme nichts ins Internet und auch kann mich keiner anrufen.

Was köönte das sein?

Wenn ich unter Einstellungen gehe und dann bei Drahtlos und Netzwerk, dann Mobile Netzwerk muss doch oben Paketdaten verwenden aktiviert sein oder? Und unten bei Netzbetreiber muss ich doch meine auswählen richtig?

Gruß und danke

Sascha
 
Moin,
da gibt es mehrere entsprechende Threads. Bevor ich Dir aber nun einen Tipp geben kann (oder andere User) und wir dann Deinen Thread hier entsprechend verschieben können:
welche FW
welches Netz??
 
  • Danke
Reaktionen: virus50
Hallo,

ich bin bei Base, und die Firmware ist 2.2.1 JQ3

Gruß und danke

Sascha
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.220
bitstopfen
bitstopfen
M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
P
Antworten
6
Aufrufe
3.245
peterh
P
Zurück
Oben Unten