Vernünftige Email App

c-jay

c-jay

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute..
Ich habe es nun gewagt und bin von Iphone (IOS) auf HTC Sensation (Android) umgestiegen .
Bis jetzt kann ich nicht meckern und bin auch soweit zufrieden .
Bis auf das Email App .

Ich habe diverse Apps ausprobiert und nach viel durchstöbern im Netz und auch hier im Forum , bin ich bei K9 hängen geblieben .
Das App is soweit ganz gut . schöne Ordnerstruktur usw..

Aber was mich dermaßen ankotzt :) ist , das man bei den Benachrichtigungston keine Einstellung hat , für "Benachrichtigung einmal für alle Konten"
Also ich habe 5 Emailkonten und bei jedem Konto ist ein Klingelton eingestellt.
wenn ich alle konten auf einmal abrufe, und in jedem Konto ist eine Email im Eingang , dann kommt tatsächlich 5mal der Benachrichtigungston.

Ich weiss in>Gmail kann man das einstellen das nur einmal tutet. aber gmail app ist nix für mich . orginal Mail app is auch nicht das wahre .

meine Frage ist . kennt ihr eine App die sowas kann .
also schöne Ordnerstruktur und das mit dem Ton ?

Mfg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
542
konitime
konitime
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
790
franke64
F
Zurück
Oben Unten