1. Jan2142, 28.01.2012 #1
    Jan2142

    Jan2142 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo unzwar habe ich mal eine Frage wer nett wenn ihr mir helfen könnten also wenn ich auf meine Gallerie gehe finde ich dort alle meine. Videos und Fotos was nicht sehr gut aussieht bei 20 videos/Filme usw... früher war es immer so das nur die Fotos in der Gallerie angezeigt werden und die Videos halt nur bei "Videos" kann ich das irgendwie wieder hinbekommen ?

    mfg Jan2142
     
  2. Thoddü, 28.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Du könntest die Videos alle in den selben Ordner stecken.
     
  3. onlaine, 28.01.2012 #3
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Auf jeden Fall schenke ich dir mal ein paar Punkte und Kommata, vielleicht helfen sie dir. Ich habe einige übrig.

    Bitteschön :.......................

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Ist ja grauselig:D

    LG
    onlaine

    Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
     
    mizch gefällt das.
  4. MTST, 28.01.2012 #4
    MTST

    MTST Neuer Benutzer

    Hallo, ich benutze die app quick pic. Ist wesentlich übersichtlicher.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videos aus der Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016